Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktobermama 2022, 30. SSW am 17.07.2022, 22:12 Uhr

Vormilch schon in SSW 30?!

Hallo ihr lieben
Heute Nachmittag merkte ich plötzlich, dass eine Flüssigkeit auseiner Brust kam (nur ein zwei Tropfen und nur aus der linken Brust bisher) vermute das ist bereits die vormilch?! Naja jedenfalls war es danach erst Mal ruhig aber dann gegen Abend kam da auf einmal total viel, die Stilleinlage war Recht schnell ziemlich feucht hat das von euch auch jemand? Bin einfach erstaunt, dass es von ein auf den anderen Tag angefangen hat und dann direkt so viel?!
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Vormilch schon in SSW 30?!

Antwort von Vanessa-95, 28. SSW am 18.07.2022, 6:55 Uhr

ich hab das auch schon seit ssw 23/24 ca… wenn ich es raus drücke kommt sogar mehr … ( manchmal spritzt es sogar…) ich denke es ist normal ist meine 2. ss… ist aber leider kein Indikator dafür wie gut das stillen nach der Geburt dann funktioniert bzw. wie viel Milch man tatsächlich dann produziert…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch schon in SSW 30?!

Antwort von Ellila, 27. SSW am 18.07.2022, 18:23 Uhr

Ich hab das leider auch schon wieder. Letztes Jahr in der ersten Schwangerschaft auch schon recht früh und ich bin bis zur Geburt und danach förmlich ausgelaufen.
Wird dieses Mal wohl auch wieder so sein. Super. Im Sommer wieder Stillei Lagen tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch schon in SSW 30?!

Antwort von Lilai, 26. SSW am 18.07.2022, 22:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte jetzt auch schon ab und an ein paar Tropfen, gerade nach dem duschen und der bei der extremen Hitze. Hat ungefähr in der 24 ssw angefangen. Gerade (26 ssw) hat es sich wieder etwas beruhigt. War auch erstmal irritiert, da es meine erste SS ist. habe jetzt auch Stilleinlagen für den Notfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch schon in SSW 30?!

Antwort von Mary_George, 31. SSW am 19.07.2022, 11:14 Uhr

Hallo aus dem späten September, ich hab das auch schon seit der 23./.24. SSW aber meistens nachts und auch nur auf der Seite, auf der ich dann liege - vllt durch die Wärme und den Druck. Tagsüber nur selten außer ich lege mich eine Weile hin. Hab mich dran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch schon in SSW 30?!

Antwort von heli89 am 20.07.2022, 11:40 Uhr

Bei mir auch. Hormone halt. In der ersren Schwangerschaft gar nicht und jetzt gings auch schon so 27. SSW los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.