Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 32. SSW am 16.08.2020, 12:57 Uhr

Gewebe in Toilette

Ich hatte eben nach dem Pipi machen richtig deutlich sichtbares Gewebe, aber kein Blut oder ähnliches. Hatte das auch schon jemand von euch?
Mach mir heute ein bisschen Sorgen, weils mir eh nicht so gut geht. Meine Hände kribbeln, mein Kreislauf ist echt im Keller. Gestern Nacht hatte ich beim drehen starke scherzen in der rechten Bauch Seite. Ich glaub persönlich aber das es die Mutterbänder waren, ging auch nach ein paar Minuten wieder. Hab nun aber durch dieses Geqebestück echt Angst das doch was ist.

 
2 Antworten:

Re: Gewebe in Toilette

Antwort von Memoria1007, 31. SSW am 16.08.2020, 13:04 Uhr

Das kann schon mal altes Gewebe sein, welches sich durch das Wachsen der Gebärmutter und die Bewegungen, mitunter auch Übungswehen usw., löst und dann rauskommt. Das kann auch durch GV passieren, wo ja kleine Verletzungen, die man gar nicht spürt, vollkommen normal sind... es beunruhigt dich aber und deswegen würde ich alleine wegen dem Kreislauf direkt bei Gyn melden. Es gibt KH, in denen man direkt zu einem Gyn kann, wenn man schwanger ist. Wenn es dir sonst gut geht, hätte ich gesagt, dass man auch bis morgen warten kann... aber da du dich nicht gut fühlst, wäre doch eine Kontrolle ganz gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewebe in Toilette

Antwort von Memoria1007 am 16.08.2020, 13:06 Uhr

Der würde dann direkt nach dem MuMu schauen und wenn der zu ist, dann kannst du ja noch beruhigter sein... das Gewebe war sicherlich nicht von der Gebärmutter Aber Kontrolle schadet ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Hallo Mädels, inzwischen kennt ihr ja meine Story :( Ich bin sehr sehr traurig, habe am Mittwoch meine Regel bekommen und da ist sehr sehr viel Gewebe dabei. Ist es der Abgang, was sagt ihr? Aufgrund sämtlicher positiver SS-Tests war ich schwanger aber wieder mal ...

von Preggo_diares, 5. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewebe

Schmierblutung mit Gewebe

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei 4+0 und hatte gestern einen positiven Schwangerschaftstest (Clearblue 1+2). Allerdings habe ich seit vergangenen Freitag eine Schmierblutung, die nur beim Abwischen zu sehen ist, sonst an den Binden nicht. Am vergangenen Samstag ist ein ...

von Preggo_diares, 5. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewebe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.