März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arha, 21. SSW am 24.10.2017, 7:27 Uhr

Schlafposition - Vena Cava

Ich hab das auch gelesen, aber das ist doch letztlich totaler Quatsch, wie soll man beim Schlafen auch kontrollieren, wie man liegt? Dann würde man nicht erholsam schlafen. Ich schlaf sogar teilweise noch so halb auf dem Bauch, weil das einfach meine bevorzugte Schlafposition ist.

Wenn du gerne in Rückenlage schläfst, aber merkst, dass du nicht mehr gut genug atmen kannst, wäre es auch eine Überlegung wert, das Kissen etwas zu erhöhen. Nur ganz leicht, aber mir hilft das gut. Hab eher das Problem, nicht gescheit atmen zu können, weil bei Rückenlage die Katze meint, dass auf meiner Brust doch noch genug Platz für sie zum schlafen ist :)

Also, ganz entspannt bleiben und dann erholsam schlafen, ohne sich zu viele Gedanken über das Wie zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition

Hallo ihr lieben, kurze Frage: achtet ihr bewusst darauf, auf welcher Seite ihr schlaft? Ich habe mehrfach gelesen, dass im Schlaf die linke Seite präferiert werden sollte, da diese wohl am besten für die Versorgung des Babys ist. In Rückenlage oder auf der rechte Seite ...

von Steffi_gy, 13. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.