September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202, 32. SSW am 17.07.2020, 1:46 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben. Mittlerweile bin ich nurnoch gefrustet und genervt. Und wir haben doch alle noch so lange vor uns?!
Ich leide unter nächtlichem Sodbrennen und Schlafstörungen. Dadurch lege ich mich tagsüber nochmal hin. Teufelskreis.
Mein Haushalt bleibt größtenteils liegen, da ich mit der Symphyse massive Probleme habe. Das frustriert mich auch.. Bin es gewohnt alles alleine zu schmeißen und möchte ungern nach Unterstützung fragen. Bewundere jede Frau die noch Großputz machen kann! Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Vor ein paar Tagen hatte ich zudem noch furchtbare Krämpfe die 6 Stunden gingen. Davon 2h mit Durchfall. Am Tag danach Kontaktblutungen und darauf ging mir der Propf ab.. Alles Dinge die man wirklich nicht haben muss. Nächste Woche steht noch unsere Hochzeit an. Puh.
Das musste ich alles mal loswerden. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!
Lg

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von WunschBaby20202020, 30. SSW am 17.07.2020, 9:20 Uhr

Huhu ,ich kann dich verstehen.Habe letzte Woche 3 Tage nicht geschlafen .Ich war wirklich 72 Stunden wach Und dann diese Bein Schmerzen,wo ich mich 100 Mal drehen muss .Najaaaaa so ganz lange hat es ja nicht mehr. die 9 Wochen gehen ganz schnell um Trinke abends eine Tasse Lavendel Tee von kneip.Oder wie die Marke heisst .Ist sehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von ItsMe80, 33. SSW am 17.07.2020, 9:35 Uhr

I feel you!

Schlafen nur in Etappen, mind 5x nachts aufs Klo. Bauch tut irgendwann nur noch weh.
Ich müsste noch so viel machen, von putzen über waschen über dekorieren aber hab grade gar keine Kraft. Fühl mich wie nen fetter Wal

Ich drück dir die Daumen das du an eurer Hochzeit vor Energie nur so strotzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Lipstick, 32. SSW am 17.07.2020, 10:27 Uhr

Ich fühle mit dir :( Putzen geht noch, aber alles schön laaaaaangsam Schlafen kann ich auch nicht richtig, Toilettegänge, nächtliche Atemnot und Rückenschmerzen halten mich davon ab wenn du schon solche Beschwerden hast, würde ich echt langsam machen, auch wegen der Hochzeit, feiert ihr im Anschluss? Ich war in der 26.ssw und haben zwecks Corona nur klein mit der Familie gefeiert und ich war aber trotzdem so K.O. abends, war richtig anstrengend für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Nala1202, 32. SSW am 17.07.2020, 11:17 Uhr

@Wunschbaby
Bin leider gar kein Tee Trinker ich werds bestimmt mal probieren aber denke nicht dass ich das regelmäßig machen würde.
Wie ging es dir nachdem du solange nicht geschlafen hast? Du hast doch bestimmt einen ganzen Tag durchgeschlafen!

@Itsme
Weiss auch noch nicht wie ich hier alles fertig bekommen soll. Im schlimmsten Fall muss mein Freund einen Großputz organisieren solange ich im KH bin
Und ich hoffe auch dass ich nächste Woche voller Energie bin

@Lipstick
Ich versuch schon langsam zu machen. Aber an den Tagen an denen es mir gut geht übertreibe ich dann doch regelmäßig.. Der Dreck stört einen extrem.
Wir feiern im kleinen Familienkreis im Garten meiner Eltern. Also auch nur so viele Personen wie erlaubt sind! Eine große Feier will ich nicht, da seh ich mich auch nicht. Ich denke auch dass der Tag furchtbar anstrengend wird, aber meine Familie ist wirklich so verständnisvoll das keiner böse wäre wenn ich mich mal ne Stunde zurückziehen muss.


Ps:
Nachdem ich meinen Sohn um 8.30 in die Schule geschickt hab, konnte ich noch 2 Stunden schlafen. Jetzt fühl ich mich ganz fit mal sehen wie lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Nächte - wie sind sie bei euch?

Hallöchen! Mich würde interessieren wie die Nächte mit euren Kleinen sind. Kenne das Gefühl froh zu sein, wenn mal wieder eine Nacht "geschafft" ist, die Dunkelheit / Stille hat mich als Neumama etwas verunsichert. Gerade empfinde ich die Nächte fast als angenehm, ...

von Mimamerle 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf! Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!! Ich bin langsam echt ziemlich genervt und ...

von Alinalilly, 9. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, Unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Eigentlich hatten wir einen angenehmen Schlafrhytmus. Allerdings seit 7 Tage ist das ganz anders. Ich lege ihn um 20 Uhr nach dem stillen in sein Bett da schläft er bis ca 23:30 recht gut gibt auch Abende da weint er kurz ...

von franzi.h 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind die Nächte bei euch?

Das vielbesprochene Thema mit den Nächten und dem Durchschlafen beschäftigt auch mich immer mehr. Genau genommen weiß ich nicht mal ob ich in der Situation bin, mich "beschweren" zu dürfen, mein Kind schläft in der Regel von 19 bis 24 uhr, hält dann meistens nochmal bis 3 ...

von Elif12 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Achtung Jammermodus on - die Nächte...

... werden hier einfach nicht besser ich war so verwöhnt, weil die Kleine so eine gute Schläferin war, bis das mit ihrem Zahnmarathon angefangen hat. Jetzt ist sie nachts seit 9 Wochen mindestens 2x wach und will meistens eine Flasche

von katlin 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

ständig Blähbauch und sehr unruhige Nächte

Hallo zusammen! Nun melde ich mich auch mal wieder. Lara ist ein wahrer Sonnenschein, wenn sie lacht, lacht jeder mit. Wunderschön Nur leider haben wir ein Problem, wie in meinem Betreff schon zu lesen ist. Ich habe das Gefühl, dass der Bauch übern Tag quasi "wächst" bis ...

von Aj889 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unerträgliche Nächte

Sagt mal was macht ihr damit das Schlafzimmer einigermaßen kühl bleibt? Wir haben Nachts 24-26 Grad im Zimmer . Egal ob ich das Fenster tagsüber auf hab oder nicht, egal ob ich die Rolladen runter lasse oder nicht. Aras schläft eh so unruhig ...

von 2011Mama 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte, ich halte es nicht mehr aus...

Kennt das jemand... Ich schlafe jeden Abend ein, vorher rede ich mit meinem kleinen Bauchzwerg &' keine 2-4 Stunden später habe ich einen Alptraum.. von Entführung bis Mord.. ich halte es einfach nicht mehr aus &' weiss nicht was ich noch tun soll.. das einzige was ich weiss ...

von Nitaa0409, 15. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.