September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alinalilly, 9. SSW am 08.02.2020, 3:00 Uhr

Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben
Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf!
Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!!
Ich bin langsam echt ziemlich genervt und sehr müde! Es strengt mich an! Und tagsüber kann ich den Schlaf nicht nachholen!
Bin echt durch..
Hat jemand irgendwas oder n Tipp dagegen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Jazzi, 9. SSW am 08.02.2020, 3:45 Uhr

Hier auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Sarina2014, 7. SSW am 08.02.2020, 6:24 Uhr

Hey ich habe sogar zwei kleine Kinder noch 3 und 5 und gehe Vollzeit arbeiten. Bin abernd tot müde, aber kann sich sehr spät einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von AipGra, 8. SSW am 08.02.2020, 8:21 Uhr

Mir geht’s auch so. Immer liege ich wach und ich kann leider tagsüber auch keinen Schlaf nachholen Etwas dagegen gefunden habe ich auch noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Bagira2206, 7. SSW am 09.02.2020, 10:23 Uhr

Hallöchen,
Ja mir geht es genau so. Ich schlafe oft kurz auf dem Sofa ein und wenn ich dann ins Bett gehe fängt mein Kopf an „ist alles ok?“ „wird alles gut sein?“ bla bla 1000 Gedanken. Ich kann dann ewig nicht mehr einschlafen dann höre ich den Einschlafen Podcast und das hält dann so bis zum ersten Mal pipi machen und dann geht es von vorne los. :D
Tagsüber bin ich so müde aber nachholen kann ich den Schlaf dann nicht ruh dann nur die Augen aus wie man so schön sagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.