September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 7. SSW am 07.02.2020, 9:59 Uhr

Sympthome mal da, mal wieder weg

Huhu geht's auch jemanden so? Habe seit dem Es schmerzende Brustwarzen und viele pickel gehabt bis vor 3 Tagen. Jetzt tun meine Brustwarzen kaum weh und pickel auch weniger. Übelkeit geht mal da mal nicht da. Mache mir etwas Sorgen Geht es auch jemanden so? Bin froh, wenn ich meinen ersten Fa Termin habe. Dieses ungewisse. Allen einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Sympthome mal da, mal wieder weg

Antwort von Alinalilly, 8. SSW am 07.02.2020, 10:08 Uhr

Guten Morgen Sarina,
Bei mir sind die Symptome auch seit 5 Tage weg..
Aber anscheinend ist es normal. Ist meine erste Schwangerschaft und da hat man glaub einfach Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alinalilly

Antwort von Sarina2014, 7. SSW am 07.02.2020, 10:42 Uhr

Huhu dann bin ich ja etwas beruhigt. Habe gesagt beim 3 Kind bin ich lockerer, aber da hatte ich ab der 7 ssw mega Übelkeit bis Ende 20 Woche. Mehr anzeichen nicht. Beides Mädels. Jetzt habe ich seit dem Es brustwarzen Schmerzen gehabt und mega pickel aber wie gesagt seit 3 Tagen wirds immer weniger. Vllt wirds ja ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sympthome mal da, mal wieder weg

Antwort von Candid, 8. SSW am 07.02.2020, 12:24 Uhr

Ich bin jetzt das erste Mal schwanger und bin auch so durch den Wind. Alles ist neu und jeden Tag ist was anderes diese Woche fühle ich mich tatsächlich total durch den Wind und fühle mich einfach nicht so wie ich selbst. Hoffentlich pendelt sich das bald wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sympthome mal da, mal wieder weg

Antwort von Alinalilly, 8. SSW am 07.02.2020, 12:26 Uhr

Oh Gott das kenn ich, letze Woche habe ich wegen jedem scheiß geheult und ich versteh die Welt nicht. Hahaha mein armer Freund denkt echt ich hab eins an der Klatsche
Wie alt seit ihr alle denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sympthome mal da, mal wieder weg

Antwort von Mislina01, 7. SSW am 07.02.2020, 13:24 Uhr

Mir gehts auch die ganze seit so. Wenn ich niesen musste hatte ich totale angst weil alles gezogen hat und jetzt niese ich ganz normal ohne irgendwas. Habe auch totale angst dass wenn keine symptome da sind dass was nicht in Ordnung ist. Mach mir echt selber stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.