September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischa, 8. SSW am 22.01.2022, 5:09 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben,
Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten?
Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen.
Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ist.
Was macht ihr da? Habt ihr Tipps um wieder in den Schlaf zu finden?
Im Moment liege ich schon wieder zwei Stunden wach und denke das war es erstmal mit schlafen.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von jessiexboux am 22.01.2022, 5:29 Uhr

Bei mir ist es momentan genau das Gegenteil
Ich schlafe so gegen 19 Uhr ein und dann wie ein Stein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Mischa, 8. SSW am 22.01.2022, 5:56 Uhr

Wie schön du es doch hast
Ich kann immer schlafen außer Nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von SabiH, 8. SSW am 22.01.2022, 6:59 Uhr

Ohja das kenn ich gut seitdem ich wusste ich bin schwanger hatte ich das, es hat schon etwas gebessert aber ist auch nicht mehr so wie vorher wache immer wieder ab drei Uhr auf. Am Anfang konnte ich teilweise gar nicht mehr einschlafen denke bei mir war es auch die ganze Aufregung. Wie gesagt wurde von selber besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von RobinHood, 8. SSW am 22.01.2022, 10:32 Uhr

Hallo Mischa,
Mir geht es genauso! Ich bin hundemüde und gehe mit den Kindern ins Bett. Nachts aber wache ich ständig auf. Ich muss auf die Toilette, der Bauch tut weh, der Rücken tut weh, alles ist unbequem oder zu laut oder es gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich finde das wirklich anstrengend.
Erfahrungsgemäß gibt sich das irgendwann, um dann gegen Ende wiederzukommen.
Ich habe keinen Tipp, aber es geht auch anderen so
Liebe Grüße ins Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Monabell, 6. SSW am 22.01.2022, 12:20 Uhr

Ich schlafe auch schlecht
Vor allem da ich abends mit den Kindern mit einschlafe bin ich dann nachts schön wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Mischa, 8. SSW am 22.01.2022, 18:08 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mit so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Schmoni94, 5. SSW am 22.01.2022, 19:56 Uhr

Mir gehts genauso…
Ich schlafe auch aber sehr schlecht bzw bin sehr früh dann wach.. auch übern Tag, schlafe ich nicht gut bzw nur kurz
Aber, gehört wohl einfach dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Mutti40 am 22.01.2022, 23:53 Uhr

Mir geht's auch so. Wache zwischen 3-4 Uhr auf und habe dann so einen Hunger das ich zum Kühlschrank laufen muss.
Dann dauert es total lange bis ich wieder einschlafen kann. Man fängt dann nachzudenken.....
Echt anstrengend. Aber was solls, auch das gehört dazu. Alles Gute dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.