September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 6. SSW am 21.01.2022, 18:47 Uhr

Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Ja ich weiß , es ist noch ziemlich früh, aber was meint ihr , was habt ihr für ein Bauchgefühl ? Vor allem an die Jenigen, die schon Kinder haben, merkt ihr unterschiede ?? Also ich muss feststellen, meine Haut ist diesmal sogar besser geworden , mein Geruchssinn ist extrem krass … bei meiner Tochter wurde ich nur im Gesicht Pott hässlich ( überall Pickel und Rötungen ) und hatte bei ihr (nur am anfang ) leichtes Sodbrennen gehabt . Das hab ich jetzt alles nicht. Was denkt ihr ? Diesmal ein Junge ? , falls ihr schon Jungs habt , hattet ihr auch ne schöne Haut und den extremen Geruchssinn? Mir ist es wirklich egal was es wird , Hauptsache gesund :) allerdings wäre es für uns von Vorteil wenn s wieder ein Mädchen wird , wir müssten alles neu kaufen .. viel rosa , Pünktchen und Blümchen.. :D

 
6 Antworten:

Re: Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Antwort von jessiexboux am 21.01.2022, 19:31 Uhr

Hier genau das selbe wie bei dir
Aber ich tendiere dieses Mal bei mir ehr zum Jungen aber mal schauen was es wird Noch ein Mädchen währe für uns auch mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Antwort von Tinka1981Stern, 7. SSW am 21.01.2022, 21:25 Uhr

Wir haben Mädchen im Gefühl. Können aber nicht erklären warum.

Hoffentlich bekommen wir alle gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Antwort von SabiH, 8. SSW am 22.01.2022, 7:01 Uhr

Ohja das ist so ein Gefühl obwohl ich zuerst einen Jungen wollte, was mir jetzt total egal ist weil ich einfach ein gesundes Kind haben möchte, erwische ich mich öfter beim Gedanken das ich mein Kind als meine Tochter anspreche im Bauch, also ein Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Antwort von Julie1302 am 22.01.2022, 7:35 Uhr

Guten Morgen, ich habe bereits einen Jungen zu Hause und hab die ganze Zeit das Gefühl er bekommt eine kleine Schwester
Ich würde mich über beides freuen, wie ihr schon sagt Hauptsache Gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Antwort von Lisa-T, 6. SSW am 22.01.2022, 12:19 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich extrem schöne Haut. Jetzt bin ich mit ein paar Pickel gestartet, aber die Haut wird jetzt auch schöner. Keine Ahnung was es wird, hab da noch kein Gefühl dafür momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Antwort von rubirai, 7. SSW am 24.01.2022, 13:38 Uhr

Unser Bauchgefühl sagt Junge, wir sind gespannnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben Sagt mal hattet ihr Mädchen Mamas immer symptome oder sich jemand ohne symptome? Bei meinen 2 Jungs hatte ich nur Sodbrennen und Heißhunger in der Schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nur Müdigkeit und Kopf mit Kreislauf also auch nicht wirklich ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Mädels mal Hand aufs Herz,was wünscht ihr euch?Wisst ihr es schon? Ich meine klar wünschen wir uns alle ein gesundes Baby egal welchen Geschlechts aber eine Tendenz hat man ja trotzdem. Ich fange mal an.Ich habe einen kleinen Jungen zuhause und wollte immer noch einen ...

von Acidalia, 6. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge Mamis

Hallo zusammen, sind hier auch „Junge“ Mamis unter uns? Ich bin 21 und war vorher im Februarbus 2017 und habe einen wunderschönen gesunden Jungen zur Welt gebracht

von Februarmami2017, 6. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.