September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tshii am 21.01.2022, 20:08 Uhr

Täglich leichte SB

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verunsichert und würd mich über eure Meinung/Erfahrungen freuen

Ich hab am Mittwoch mittags positiv getestet, (ES+16) dann am Donnerstag morgen auch positiv aber schwächer. Darum war ich mir dann so unsicher, dass ich noch einmal einen clearblue digital gemacht hab, der schwanger 1-2 angezeigt hat.

Direkt danach sind mir dann leicht gelb-bräunliche SB aufgefallen. Jetzt bin ich super verunsichert, will aber nicht noch mal testen und hab erst am Mittwoch einen Termin bei meiner FÄ.

Die SB sind heute nicht stärker geworden, hatte sie heute nur einmal ganz leicht - Ansonsten hab ich seit Tagen immer wieder ein mensartiges Ziehen und mir ist fast durchgehend leicht übel.

Hat jemand von euch zufällig auch so leichte SB oder ähnliche Symptome?

Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Täglich leichte SB

Antwort von jessiexboux am 22.01.2022, 5:34 Uhr

Ich habe auch SB hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, also die können normal sein. So lange Sie nur ganz schwach sind und du keine starken Schmerzen dabei hast.
Meine sind ganz schwach und auch Hell bräunlich was für älteres Blut spricht bei mir ist es auch nur kurz so einmal beim Toilettengang mitbekommen dann ist wieder gut. Ich drücke dir die Daumen das alle gut ist ! Mach dir nicht so viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich leichte SB

Antwort von Tshii am 22.01.2022, 8:18 Uhr

Danke Leider sind sie jetzt stärker geworden und auch mit frischem Blut und stärkeren Schmerzen. Das wars dann wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich leichte SB

Antwort von Monabell, 6. SSW am 22.01.2022, 8:30 Uhr

Dann ab zum Arzt/in die Klinik!
Lass es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.