September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 32. SSW am 15.07.2020, 19:13 Uhr

Kribbeln im Gesicht

Hallo ich hab mal wieder ein neues Wehwehchen seit ein paar Tagen wird meine Ober-und Unterlippe für ein paar Sekunden kribbelig, aber nur links, geht sofort wieder weg und kommt ca 3-4x am Tag vor. Kennt das jemand? Hab heute bei meiner Gyn angerufen, die meinten ich soll zum Hausarzt und dann zum Neurologen, menno sowas brauch ich jetzt nicht, sonst gehts mir relativ gut, vllt hab ich unterbewusst Stress und das ist der Auslöser?

 
4 Antworten:

Re: Kribbeln im Gesicht

Antwort von Hope20, 31. SSW am 15.07.2020, 21:01 Uhr

Hallo
Manchmal Kann es auch sein damit das Kind einen nerv abklemmt. Ich hatte bei meiner Tochter eine einseitige gesichtslähmung ab der 32. Ssw war einen Tag nach der Entbindung dann wieder weg.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Gesicht

Antwort von Ac92, 16. SSW am 15.07.2020, 22:47 Uhr

Ich würde mich da auch nicht verrückt machen. Hatte das selbe in meiner ersten Schwangerschaft an einer Stelle am Oberschenkel , hat immer gekribbelt und war dann zum Ende der Schwangerschaft fast durchgehend taub . Meine Ärztin meinte damals nicht dramatisches , Kind tangiert halt paar nerven . Ging langsam nach der Geburt zurück . Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch daran liegen keine Panik .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Gesicht

Antwort von Ac92 am 15.07.2020, 22:49 Uhr

Hat dir das denn die Ärztin persönlich gesagt oder war das die Aussage der MFAs ? Haben die mit deinem Arzt Rücksprache gehalten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Gesicht

Antwort von Lipstick, 32. SSW am 16.07.2020, 0:13 Uhr

Ja die MFA‘s haben mit der Ärztin Rücksprache gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch noch ein paar alte Gesichter da.

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich zwischendurch mal wieder. 12 ÜZ hier. Hab gesehen dass doch noch ein paar von den alten Namen hier zugegen sind die ich auch in den letzten Bussen verfolgt hab. Ich wünsch uns allen viel Glück dass wir bald einen positiven Test in der Hand ...

von Nala1202 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Größe und Gesicht bei Geburt

Ich habe eine Frage an die Mehrfachmamis. Hatten eure Kids jeweils ungefähr ähnliche Größen oder variierte es doch stark? Ich kenne zB eine Mama die 3 sehr kleine Babys bekam. Meine Maus war bei der Geburt 55 cm lang und 3620 g schwer. Also Gewicht eher normal,Größe ...

von lillyfee2007, 21. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Fürchterliche Gesichtshaut- hilfe

Langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe seit Wochen eine ganz kaputte Haut. Zwischen den Augen und um den Mund herum ist es ganz rot und trocken. Die Haut pellt sich richtig ab. Ich heirate in 5 Wochen und so hält ja nicht mal das ...

von Muffin2014 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Trockene Haut im Gesicht und mundecken

Habt ihr das auch? Also ich hab immer mit trockener Haut zu kämpfen aber seit der SS und ganz besonders seit 1 Woche ist sie im Gesicht der trocken. Wenn ich mich in der früh in den Spiegel schau dann sind richtige Stellen die ganz schlimm abgehen. Trotz Feuchtigkeitscreme mit ...

von Sam019, 13. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichtscreme

Guten Morgen, ich habe gestern Abend in meinem SS-Buch gelesen und da stand drinnen das man keine Hautprodukte mit salicylsäure und fruchtsäuren verwenden soll. natürlich ist das in beiden cremes von mir drinnen. was nehmt ihr denn für cremes jetzt , ich neige nämlich schon zu ...

von 1009cel, 6. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichtspflege

Guten Morgen zusammen, ich kann meine Gesichtspflegeprodukte nicht mehr brauchen. Mir laufen die Augen. Habet Ihr Eure Produkt auch umgestellt? Worauf habt Ihr geachtet. Gibt es Inhaltsstoffe die nicht drin enthalten sein sollten? Würde mich über Eure Antworten ...

von Katinka78, 17. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.