Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 19.08.2015, 20:47 Uhr

Schlafbedürfnis

Zur Zeit will ich mich nicht beschweren, sie wird frühestens 07:30/08:00 wach, schläft dann mittags immer 1.5-2 Std. (12:00-14:00) und gegen 20:00/20:30 wird geschlafen.

Wir hatten aber eine laaaange Zeit wo sie mitten in der Nacht 1-3 Std. Wach war. Meist von 1-3 Uhr das war eine furchtbar anstrengende Zeit die mindestens 6-8 Monate anhielt.....
Bin sehr dankbar dass das nur noch 2-3 x im Monat vorkommt ...

Wenn sie Anfang September in die Krippe kommt bin ich gespannt ... Da muss ich sie um 06:45 wecken ... Für meinen Langschläfer ist das eher nix ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.