Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 22.08.2015, 21:10 Uhr

Schlafbedürfnis

oh je und ich dachte immer mein sohn schläft wenig....

also die kleine hat keine genaue Uhrzeit weil sich das alles je nach mittagschlaf und aufwachen ändert aber sie schläft zur zeit da ferien sind meißt von ca 21.30/ 22 uhr bis 8 / 9 Uhr und dann von 14 bis 16 Uhr.

im Normalfall sollte es aber so sein (ich denk wenn die schule los geht wird es auch so) das sie dann um 7 Uhr wach wird von ca 13.00 bis 14.30mittagschlaf und ab ca 20 Uhr im bett liegt so hatten wir es schonmal, aber da ich sie morgens nicht wecke oder sie mittags zu spät einschläft und ich sie erst nach 2 stunden wecke ist es gerade so.

aber um 4 Uhr wach sein und nur 1 stunde mittagschlaf finde ich zu wenig.
ich kenne es zum glück nicht das sie wach ist aber ich denk ich würde sie auch nicht spielen lassen, im bett liegen und hoffen das sie weiter schläft hat es mit dem abstillen zu tun? nimmt er ne flasche und schläft viell dann weiter wenn es im zimmer dunkel ist wird er doch nicht in Flur gehen und Auto spielen?

also da sie eh neben mir schläft würde ich sie dann streicheln Hand halten und auch mal weinen lassen (aber dabei liegen) kann mir nicht vorstellen das ein Kind so früh ausgeschlafen ist und dann noch ein anstrengender Kita tag....aber als wir in Urlaub sind war sie auch um 3 top fit aber ic denk wenn sie im bett liegen und es langweilig ist schlafen sie wieder ein....

oder mal versuchen ohne mittagschlaf ja oder mit 1 stunde wenn er dafür nachts besser schläft dann wäre es ja ok.wenn er trotzdem so wenig schläft dann nicht.

mein sohn hat ab 2 jahren auch kaum mehr mittags geschlafen nachts dafür 12 stunden.aber nicht durchgeschlafen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.