Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 19.08.2015, 21:56 Uhr

Schlafbedürfnis

Wenn Ben nachts wach wird, versuche ich erst nicht zu sprechen oder ihm nur zu sagen, dass Pflaster auf der Brust sind und er noch shlafen soll etc. Manchmal schläft er dann weiter. Heute Morgen zum Glück. Wenn er wach wird, dann rede ich ruhig mit ihm, streichel ihn... Wenn er dann weiter aufdreht, dann ist er meist nicht mehr zu halten. Dann will er aufstehen. Ich wechsel ihm dann noch die Windel, weil ich ausschließen will, dass ihn die stört und lege ihn wiede hin. Aber er steht dann auf. Ich bleibe demonstrativ im Bett liegen, auch wenn er mich auffordert. Am Anfang bin ich dann noch aufgestanden, aber jetzt nicht mehr. Dann spielt er z. B. mit seinen Autos etc. im Flur. Die Tür zum Schlafzimmer ist auf und ich bleibe im Bett. Zwischendurch kommt er immer wieder ins Bett gekrabbelt, dann versuche ich ihn dazu zu bewegen, sich noch einmal mit mir hinzulegen. So vergeht dann die Zeit. Wenn der Morgen dann schon dämmert, dann stehe ich halt auch sehr früh auf. Was bleibt mir anderes übrig?! Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr ihn im Bett festhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.