Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eamane30, 10. SSW am 19.11.2016, 18:48 Uhr

Richtig heftig erkältet

Guten Abend zusammen,
Mich hat es heftig erwischt.. Bin total erkältet.. Am schlimmsten ist die verstopfte Nase, ich dreh durch wenn ich keine Luft bekomme .. Hat jemand einen Tipp? Meerwasser Nasespray hilft gar nix und Nasendusche nur bedingt.. Hat jemand Erfahrung mit Ingwerwasser trinken? Hilft das?

LG Bianka

 
5 Antworten:

Re: Richtig heftig erkältet

Antwort von Mutterglück2017, 10. SSW am 19.11.2016, 18:59 Uhr

Erstmal gute Besserung! Ingwertee bzw sowie so viel trinken hilft mir immer gut! Warme Badewanne ist bestimmt auch nicht verkehrt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig heftig erkältet

Antwort von Finchen7 am 19.11.2016, 19:23 Uhr

Mir hat inhalieren geholfen. Zwar nicht sofort, aber nach einigen Malen konnte ich wenigstens schlafen, weil die Nase etwas frei war. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig heftig erkältet

Antwort von Mine74, 10. SSW am 19.11.2016, 19:47 Uhr

Inhalieren und viel trinken. Zur Nacht würde ich auch Nasenspray nehmen. Bei mir hilft schon das für 2-6 jährige. Im Expertenforum sagen sie, dass man das auch in der ss nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig heftig erkältet

Antwort von Maren87, 12. SSW am 19.11.2016, 21:05 Uhr

Huhu,
Ich war letzte Woche auch dolle erkältet mit verstopften Nase, meine Ärztin hat mir sinusitis hevert verschrieben und Sinupret. Hat super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig heftig erkältet

Antwort von Conny82, 11. SSW am 19.11.2016, 21:09 Uhr

Hast du eine Waermelampe? Die hilft mir immer ganz gut und loest das Zeug.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll erkältet

Das ist meine dritte Schwangerschaft und tatsächlich war ich nicht einmal so erkältet wie jetzt. Meine Lymphknoten sind dick geschwollen und tun sehr weh, ich hab Fieber Kopf- und Halsschmerzen und ich schnötte so vor mich hin. Hat jemand einen super Tipp für mich? Mittwoch ist ...

von Ell!um, 13. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Mega erkältet

Hey ihr Lieben.. Ich vermute mal, dass ich euch wieder verlassen werde. Ich mache ja keine Ovus, Temperaturmessungen etc, aber morgen müsste ich laut Berechnung meinen ES haben. (Wenn ich überhaupt einen habe, hatte ja bis Montag noch Schmierblutungen vom Frühabort; der ...

von KathiunddieErbse 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Tagen richtig blöd erkältet und huste die ganze Zeit. Normale Medikamente darf ich ja nicht nehmen, deswegen trinke ich viel Tee, inhaliere regelmäßig, lutsche Isla Moos, aber so richtig hilft das alles nicht. Hat noch jemand von euch eine Idee, ...

von Steffi2411, 8. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Mädels mich hat es erwischt. Ich bin Mega krank Ich habe Halsweh mit Husten aber das ist nicht das was mich stört sondern die verstopfte Nase. Ich hasse es wie die Pest, keine Luft zubekommen. Auf nasenspray soll man ja verzichten aber was kann ich noch tun? Werd mir erstmal ...

von Lara1995, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet!

Hallo ihr lieben! Ich habe mich die ganze zeit so gefreut Co einer Erkältung verschont geblieben zu sein alle um mich herum hatten das schon. Jetzt im 7 Monat (28 ssw) hat es nicht total erwischt. Nase dicht, Halsschmerzen und jetzt husten. So langsam löst sich der Schleim. ...

von Bine422 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Schon wieder erkältet! !!

Mensch ich war erst vor knapp 3 Wochen krank geschrieben und jetzt hat es mich schon wieder erwischt! Husten , Schnupfen, Hals und Kopfschmerzen! Ich müsste nur noch zwei Tage arbeiten aber um ehrlich zu sein möchte ich auch nicht an Weihnachten im Bett liegen! Was soll ich nur ...

von -Velvet-, 14. SSW 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet/ Grippe - was tun?

Hallo Mädels! Mich hats erwischt, liege mit Schnuppen und glasigen Augen im Bettchen. Kalt und mit Wärmflasche. Aber ohne Fieber, phuuu. Also nix wildes... Will und werde auch nicht nach Medikamten greifen oder in der Apo anrufen. Aber hier sind ja, wie ich gelesen ...

von Evemeve, 7. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet, was tun?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mich hat es über nacht voll erwischt, Nase zu und tut irgendwie voll weh beim schnauben, Halsschmerzen. Was kann man in der Schwangerschaft dagegen tun, am besten Hausmittel und keine Medikamente oder doch ...

von Loui92, 6. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet, was nun?

Seit gestern hab ich Halskratzen, hänge heute total durch und hab zumindest erhöhte Temperatur. Alles nicht hilfreich, wenn man sowieso schon mit Übelkeit und so zu kämpfen hat. Ich hab sogar was von meinem Chicoree-Orangen-Salat runter bekommen und versuche es mit ...

von Miranda, 8. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet, was nun?

Seit gestern hab ich Halskratzen, hänge heute total durch und hab zumindest erhöhte Temperatur. Alles nicht hilfreich, wenn man sowieso schon mit Übelkeit und so zu kämpfen hat. Ich hab sogar was von meinem Chicoree-Orangen-Salat runter bekommen und versuche es mit ...

von Miranda, 8. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.