Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 13. SSW am 19.11.2022, 18:57 Uhr

Voll erkältet

Das ist meine dritte Schwangerschaft und tatsächlich war ich nicht einmal so erkältet wie jetzt. Meine Lymphknoten sind dick geschwollen und tun sehr weh, ich hab Fieber Kopf- und Halsschmerzen und ich schnötte so vor mich hin. Hat jemand einen super Tipp für mich?
Mittwoch ist mein Ersttrimester Screening und die Blutentnahme für den NIPT. Ich hab wirklich Sorge das ich nicht hin kann/darf. An der Tür ist ein großes Schild. Eintreten mit Erkältungssympomen verboten.

War schon jemand in der gleichen Situation und durfte trotzdem zum Ultraschall?

 
2 Antworten:

Re: Voll erkältet

Antwort von flora95, 12. SSW am 19.11.2022, 19:33 Uhr

Hallo :)
Ich hatte die Woche jetzt super mies Corona mit allem was dazugehört inkl. hohes Fieber. Ich habe direkt hochdosiert Vitamin C und Zink genommen! Ich denke, deswegen ging es mir so viel schneller besser. Ansonsten Ingwer und Zitrone-Sud trinken, generell viel trinken! Und ganz viel ruhen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erkältet

Antwort von Fuchsi1986 am 20.11.2022, 5:11 Uhr

Oh no, gute Besserung!

Ich war diese Woche auch mega erkältet, hab auch hochdosiert Vitamin C genommen und mit Kochsalz inhaliert. Als dann Husten dazu kam, hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Zwiebel-Honig-Saft ausprobiert. Das hat überraschend gut geholfen! Kann ich absolut empfehlen, mein Husten und die Halsschmerzen ist direkt so viel besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mega erkältet

Hey ihr Lieben.. Ich vermute mal, dass ich euch wieder verlassen werde. Ich mache ja keine Ovus, Temperaturmessungen etc, aber morgen müsste ich laut Berechnung meinen ES haben. (Wenn ich überhaupt einen habe, hatte ja bis Montag noch Schmierblutungen vom Frühabort; der ...

von KathiunddieErbse 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Tagen richtig blöd erkältet und huste die ganze Zeit. Normale Medikamente darf ich ja nicht nehmen, deswegen trinke ich viel Tee, inhaliere regelmäßig, lutsche Isla Moos, aber so richtig hilft das alles nicht. Hat noch jemand von euch eine Idee, ...

von Steffi2411, 8. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Mädels mich hat es erwischt. Ich bin Mega krank Ich habe Halsweh mit Husten aber das ist nicht das was mich stört sondern die verstopfte Nase. Ich hasse es wie die Pest, keine Luft zubekommen. Auf nasenspray soll man ja verzichten aber was kann ich noch tun? Werd mir erstmal ...

von Lara1995, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet/ Grippe - was tun?

Hallo Mädels! Mich hats erwischt, liege mit Schnuppen und glasigen Augen im Bettchen. Kalt und mit Wärmflasche. Aber ohne Fieber, phuuu. Also nix wildes... Will und werde auch nicht nach Medikamten greifen oder in der Apo anrufen. Aber hier sind ja, wie ich gelesen ...

von Evemeve, 7. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.