Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995, 5. SSW am 25.09.2018, 5:19 Uhr

Total erkältet

Mädels mich hat es erwischt. Ich bin Mega krank
Ich habe Halsweh mit Husten aber das ist nicht das was mich stört sondern die verstopfte Nase. Ich hasse es wie die Pest, keine Luft zubekommen. Auf nasenspray soll man ja verzichten aber was kann ich noch tun? Werd mir erstmal kochsalzlösung machen und inhalieren, habt ihr noch Tipps?

 
3 Antworten:

Re: Total erkältet

Antwort von Schafinchen, 5. SSW am 25.09.2018, 6:59 Uhr

Gute Besserung. Glaub mit inhalieren bist du schon gut dabei. Mein Tipp ist noch viiiiiel trinken. Die Erkältung sozusagen raus schwemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet

Antwort von alisa05, 5. SSW am 25.09.2018, 7:17 Uhr

Hallo und zuerst mal gute Besserung!!! Auf jeden Fall viel trinken!!!egal WSser Tees Säfte. Kindernadenspray bzw Säuglingsnasenspray laut meinem Gyn. darf man gelegentlich zu der Nacht nehmen. Will dir natürlich nichts aufzwingen. Inhalieren mit Salz tut gut und Padtilen lutschen. Bei Bedarf Parazetamol . Ich bin etwas offener in der Sicht denn ich denke wenn der Mama gut geht geht’s es dem Baby gut.
Während meine vorherige Schwangerschaft musste vieles schlucken spritzen uns. Bin deswegen in diesem Thema wie gesagt lockerer. In der Tasche liegt schon Vomex und Inerogast und Paracetamol
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erkältet

Antwort von Lara1995, 5. SSW am 25.09.2018, 7:24 Uhr

Danke für eure Antworten. :)
Ich werde erstmal weiterhin inhalieren und viel Tee trinken. Ich hoffe das ist schnell weg. Ich bin eigentlich auch lockerer aber mein Mann möchte es nicht und er hat ja auch irgendwie recht. Naja abwarten und Tee trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.