Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira1984 am 24.09.2018, 8:22 Uhr

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann nmt ist weiß ich nicht genau (müsste aber ca. heute oder morgen sein). Dachte bei der 2ten Schwangerschaft sehe ich das easy und teste erst später. Jetzt gucke ich aber doch schon nach Tests. Habe mit One Step schlechte Erfahrungen gemacht. Gleich einen 10 Euro Test rauszuhauen ist aber auch so ne Sache...

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest kaufen

Antwort von Lara1995, 5. SSW am 24.09.2018, 10:02 Uhr

Huhu

Also ich habe die eigenmarke von rossmann genommen, also die streifentest. Der kostet 2,99 und hat bei mir 3 tage vor nmt leicht positiv angezeigt und von tag zu tag wurde er deutlich. Ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest kaufen

Antwort von Schafinchen, 5. SSW am 24.09.2018, 10:47 Uhr

ich hatte nen ktx7 von der Amazone bestellt. Oder bei Müller den Viola Frühtest zweier Packgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest kaufen

Antwort von Sissi04 am 24.09.2018, 14:58 Uhr

Huhu (:

Ich hab zuerst mit One step getestet und als dort eine leichte Linie war mit einem Clearblue mit wochenbestimmung.
Danach hab ich nochmal mit Testamed deutlich getestet.

Allerdings sind die One step wirklich irritierend und beängstigend.
Heut an TF+10 (Es+15) sieht der One step genau so aus wie gestern. Er wird iwie nicht intensiver. Da macht man sich natürlich sofort wieder Sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest kaufen

Antwort von ichwarsnicht am 24.09.2018, 15:43 Uhr

Ich finde Pregnafix und Innovita ganz gut. Die gibt‘s für wenig Geld bei Amazon. Habe auch noch zwei Presense hier liegen.
So sahen meine in der letzten Schwangerschaft ES+9/10 aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest kaufen

Antwort von alisa05, 4. SSW am 25.09.2018, 1:52 Uhr

Mein erster Test dieses Mal war von der Onlineapo relativ preisgünstig. Der hat aber gute Dienste geleistet. Trotzdem habe mir Clearblue geholt. Hat nur die Ergebnis bestätigt.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.