Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 23.09.2018, 23:04 Uhr

@Dutschess

Ohhhhhhhhhh wen haben wir denn da?
Schön, dass du wieder da bist :)
Hab gerade spontan rein geschaut.
Juni wird glaub eher nix bei uns, sind beide erkältet. Wie weit bist du?

 
5 Antworten:

Re: @Dutschess

Antwort von Dutschess am 24.09.2018, 20:05 Uhr

Ja seit diesem Bus Geselle ich mich wieder hier her. Hatte kein Elan mehr nach der Fg. Sollte ES + 1 sein. Hoffe, dass morgen die Tempi steigt. Hatte So Abend bis Mo gegen Mittag Mega Mittelschmerzen, also der besonders schrecklichen Art. Vielleicht war der ES auch letzte Nacht. Bin aber nicht zuversichtlich, so tollen ZS wie im Glücks Zyklus gabs nie wieder. Nehm diesen Zyklus noch Ovaria & Bryo aber das hört mit der nächsten Mens auf. Werde nichts mehr nehmen außer das Clavella, hat meine Haut besser gemacht.

Ab November geht der Hormonspiegel los und Ende Dezember evtl zum Endokrinologen, da die Schilddrüse schlechter wird und alles andere eigentlich auch.


Wie geht’s dir ?! Hibbelst du etwa kräftig wieder mit *freu freu freu* Achwas, warum sollte die Erkältung was gegen ein Krümelchen tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dutschess

Antwort von mutzi am 24.09.2018, 22:54 Uhr

Konntet ihr keine Herzen setzten? Oder warum bist nicht zuversichtlich?
Was ist clavella?

Jaaaqq wir versuchen unser Glück seid April wieder.
Ich glaube dass ich keinen ES habe wegen der Erkältung. Hab seid den beiden FGs schon unter normalen Umständen selten einen ES.
Mal sehen wie lange wir diesmal warten müssen.
Aktuell trinke ich Himbeerblätter- und Storchenschnabeltee.
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dutschess

Antwort von Dutschess am 25.09.2018, 6:58 Uhr

Clavella ist Inisotol und Folsäure in einigen Studien hat sich das gut bewiesen bei Insulinresistenz und Überschuss an Männlichen Hormonen. Klar weiß ich nicht ob ich das habe aber es gab da so ein paar Anzeigen, wie vermehrter Haarwuchs am Bauch & um die Brust, gsd heller Flaum im Gesicht und ich roch schrecklich nach Schweiß wie ein Mann. Ja seit der Einnahme sind zwei Wochen schon rum und ich roch direkt nicht mehr und die Härchen wachsen dünner und heller nach an besagter Stelle (ich zupfe fleißig). Generell soll es den Stoffwechsel positiv beeinflussen und da ich gut zugelegt hab vielleicht nicht verkehrt, man kann das auch im Sport Ernährungsbedarf kaufen nur ohne Folsäure.

Meine Tempi ist hoch, wobei hoch mittlerweile bei mir da ist wo früher die Coverline war. Meine Coverline liegt mittlerweile bei 36,55 früher war die 36,75 dementsprechend komme ich in der HL nicht mehr wirklich über 36,95 im bestfall. Das ganze Chaos ging an als ich mich am Pulsatilla versuchte und das mit Ovaria und Bryo kombinierte. Hoffe ich kann das wieder ins Reine bringen, hatte im Februar & März noch tolle Zyklen mit langer Hochlage und kräftiger Mens.

Mittlerweile 1,5 Tage Mens, dafür 3-4 Tage SB im Moment ist alles blöd. Sogar Zyklen ohne ES mischen sich drunter. Deswegen ab zum FA und er zum Urologen.

Bist du schon wieder in Eisprung Kontrolle oder versucht ihr es noch ins Blaue ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dutschess

Antwort von mutzi am 25.09.2018, 22:18 Uhr

Puhhh da kenn ich mich ja gar nicht aus.
Ich war jetzt zweimal bei der Kontrolle aber jetzt lass ich es erstmal bis Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dutschess

Antwort von Dutschess am 26.09.2018, 6:48 Uhr

Das heißt im Dezember, falls keine in nem Bus Platz nimmt, geht’s bei uns wieder gemeinsam richtig Rund Hab einen tollen Anstieg, hoffe es hält sich bin etwas früher aufgewacht und hab mich nicht groß bewegt und nochmal geschlafen. Hoffe es hat den Wert nicht so arg Gestört. Hab eh nen doofen Störwert drin der bei wieder Reinnehmen die CL arg verändert. Die App hat ihn draußen und RuB hat ihn drin, mal gespannt wie die jeweilige Auswertung läuft dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.