Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 16.09.2021, 8:12 Uhr

Mega erkältet

Hey ihr Lieben..

Ich vermute mal, dass ich euch wieder verlassen werde. Ich mache ja keine Ovus, Temperaturmessungen etc, aber morgen müsste ich laut Berechnung meinen ES haben. (Wenn ich überhaupt einen habe, hatte ja bis Montag noch Schmierblutungen vom Frühabort; der Frauenarzt meinte ich soll den ersten Tag der starken Blutung als ZT 1 nehmen)

Jetzt bin ich aber seit Dienstag so übel erkältet, dass wir sogar in getrennten Betten schlafen mein Freund will sich nicht anstecken.. also Sicherheitsabstand ist angesagt.. Da wird das mit dem herzeln echt schwer bisher haben wir auch noch kein Herz gesetzt diesen Zyklus, ich wollte nichts davon wissen..

Vermutlicherweise werden wir also einen Monat aussetzen und damit rutsche ich in den Juli.
Werde trotzdem bei euch noch bisschen mitlesen es hibbeln ja einige schon ganz schön!

 
1 Antwort:

Re: Mega erkältet

Antwort von Flocke90 am 16.09.2021, 9:12 Uhr

Ach wie schade, gute Besserung

Hoffe, dass du nächsten Zyklus dann wieder in deinen Rhythmus findest und ihr fleißig Herzchen setzen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total erkältet

Mädels mich hat es erwischt. Ich bin Mega krank Ich habe Halsweh mit Husten aber das ist nicht das was mich stört sondern die verstopfte Nase. Ich hasse es wie die Pest, keine Luft zubekommen. Auf nasenspray soll man ja verzichten aber was kann ich noch tun? Werd mir erstmal ...

von Lara1995, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.