Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 10. SSW am 18.11.2016, 17:00 Uhr

Hilfe bzgl Umstandsmode

Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber ist ja meine erste Schwangerschaft.
Wenn ich mir Umstandshosen kaufe, in welcher Größe sollte ich die kaufen? Trage jetzt eine 36/38, Umstandshosen dann auch in der Größe oder größer? Bisher habe ich nur am Bauch ordentlich zugenommen, besonders abends bekomme ich Jeans gar nicht mehr zu.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe bzgl Umstandsmode

Antwort von WhiteRose269, 12. SSW am 18.11.2016, 17:10 Uhr

Ich hab die in meiner normalen Größe gekauft. Musst schauen, ob es von der Beckenbreite her geht, aber alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzgl Umstandsmode

Antwort von Finchen7, 10. SSW am 18.11.2016, 17:11 Uhr

Hey, ist zwar auch meine erste Schwangerschaft, aber mir geht es ganz genau wie dir. Hab noch ein paar Hosen, die etwas weiter am Bund sind und die ich problemlos weiter tragen kann. Aber meine Jeans bekomme ich auch nicht mehr zu, bzw. sie ist richtig unbequem. Hab mir also jetzt eine Schwangerschaftshose bestellt und heute kam sie an. Ich trage sonst 36 und habe diese auch so bestellt. Bei mir passt sie sehr gut. Würde sie also auch in deiner jetzigen Größe kaufen.
Weiß natürlich nicht, ob sie bis zum Schluss reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzgl Umstandsmode

Antwort von Happy87, 10. SSW am 18.11.2016, 17:20 Uhr

Danke für die schnellen Antworten!
Ok,dann schaue ich nächste Woche mal und gehe ausgiebig shoppen. Hätte ja nicht gedacht,dass ich so schnell neue Klamotten brauche...
Nähe mir gerade eine Hosenerweiterung, die übers Wochenende reichen muss. Bekam gestern leider meine weiteste und bequemste Hose nicht mehr zu und immer mit offener Hose rumlaufen ist ja auch nicht toll...

Ob's zum Ende hin reicht?! Aber da gibt's dann hoffentlich locker leichte Sommerkleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzgl Umstandsmode

Antwort von Finchen7 am 18.11.2016, 17:43 Uhr

Da hast du auch wieder recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzgl Umstandsmode

Antwort von Sabsve am 19.11.2016, 8:46 Uhr

Also ich hab bei meiner Tochter in der 10. SSW Umstandshosen kaufen müssen. Die haben aber nicht all zu lange gepasst - ich hatte aber auch echt schnell einen riesigen Kessel und im ganzen Körper Wasser. Nachgekauft habe ich keine mehr, meine Tochter kam im September 2015 und der Sommer war ja seeeeeeehr heiß.
Meine Lieblingsumstandshosen waren übrigens Relaxhosen/Jogginghosen von Lidl. Die habe ich geliebt und die sind auch jetzt schon wieder aus der Versenkung geholt worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben, Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super. Ich sags vorab: ich neige dazu, eher ...

von Germanhijabi, 35. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Umstandsmode/ Bauch

Guten Morgen ihr lieben, Wie siehts denn bei euch aus? Tragt ihr schon Umstandsmode? Sieht man eure Bäuche schon? Mein Bauch ist schon ziemlich gross und nicht mehr zu übersehen (4.SS) und ich trage ...

von Germanhijabi, 12. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Namenssuche - Hilfe 🙈

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon euren Wunschnamen festgelegt? Für ein Mädchen hätten wir gleich mehrere Namen parat gehabt, aber für unseren kleinen Jungen tun wir uns wirklich schwer. Ich wünsche mir einen klassischen, „normalen“ Namen mit schönem Klang

von Jplang, 28. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.