Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kümelchen2017, 10. SSW am 17.11.2016, 18:50 Uhr

Und auch in grosser Sorge

Seit gestern schmerzen meine Brustwarzen nicht mehr so sehr. Und abends wird die Übelkeit auch weniger. Heute habe ich auch seit mittag total Kreislaufprobleme. Und ein wenig Kopfschmerzen.
Komme jetzt in meine kritische Phase. Wo vor 2 Jahren alles vorbei war. Hab so Angst. Nächste Woche Freitag ist wieder mein FA Termin. Ich steh das nicht durch

 
11 Antworten:

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2016, 18:53 Uhr

Oh du arme ... es ist diesesmal bestimmt alles gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von Kümelchen2017 am 17.11.2016, 18:55 Uhr

Ich hoffe es aber die Angst überwiegt. Ich kann es auch nicht anstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2016, 19:03 Uhr

Das glaube ich dir ... es ist kein Vergleich aber ich hatte heute morgen auch Angst dass sie sagt da ist nix mehr. Das hab ich jedesmal und in der ersten schwangerschaft auch schon immer. Unbegründet aber die Angst war da.
Vorverlegen den Termin geht nicht wenn du sagst warum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von Kümelchen2017 am 17.11.2016, 19:08 Uhr

Hm... Darf ja auf Grund meiner Panik eh schon alle 2 Wochen kommen. Wenn ich jetzt morgen anrufen komm ich mir total doof vor. Die erklären mich bestimmt für total hysterisch. Hatte das Bord 4 Wochen schon mal. Da war auch fast alles weh und ich bin hin und war alles gut. Aber ich dreh einfach fast durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von YokoNeko, 12. SSW am 17.11.2016, 20:30 Uhr

Vllt Wuerde gerade da ein fetal doppler helfen ?.
Mit dem du nach belieben die herztoene des kleinen hoeren kannst ?

Waere nur so eine Idee ... die ich bei mir anwenden werde weil ich ebenfalls ziemlichen Schiss habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2016, 21:45 Uhr

Fetal doppler wuerde ich mir an deiner Stelle auch holen
Und ne Hebamme besorgen wo du vllt jetzt schon hinkannst dass du allle 14 Tage entweder Hebamme Termin hast oder Arzt Termin.
Vllt ist auch dein Hausarzt so lieb und schallt wenn du ihn bittest?
Aber mir waere das glaub ich egal was die denken... bevor ich voellig bescheuert werde wuerde ich anrufen und fragen ob ich eher kommen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von Kümelchen2017 am 17.11.2016, 21:51 Uhr

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber es heisst doch das sie erst ab der 12 Woche einsetzenbar sind. Und bei mir sind die nächsten 2-3 Wochen bis zur 12-13 Woche die schlimme zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2016, 22:01 Uhr

Musst du selber wissen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von Knuff76, 9. SSW am 18.11.2016, 0:01 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ja genauso!!
Zwar bin ich etwas beruhigter weil ich weiter bin als letztes mal, bin aber auch wirklich oft in Sorge.
Genau deswegen darf ich jede Woche zum Arzt kommen und er macht den Ultraschall.
Dieses mal wollte die Sprechstunden Hilfe zwar erst einen Termin in 4 Wochen machen aber ich habe gesagt sie soll nochmal den Arzt fragen, ob ich nicht nächste Woche kommen darf und so war es dann auch.
Klar ist es auch jede Woche Panik kurz bevor man das Bild auf dem Ultraschall sieht aber irgendwie beruhigt es doch.
Meine Brust ist auch weniger empfindlich geworden. Übelkeit ist auch weniger. Obwohl es mich eben nochmal echt hart erwischt habe. Letzte Woche hat mir das auch Panik gemacht. Gerade geht es etwas besser. Denke es ist normal, dass es mal schwankt!!
Schwindel und Kopfweh sind ja auch Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von din1988, 11. SSW am 18.11.2016, 5:46 Uhr

Hallo du arme,
Ich wuerde dir auch zu einem fetal doppler raten. Ich verwende ihn diesmal schon seit 9+5 und es ist ganz deutlich der herzschlag vom baby zu hoeren. Allerdings misst er noch nicht, da es wahrscheinlich doch noch zu leise ist. Aber es ist definitiv mein Baby uns beruhigt mich immer sehr. Habe ihn mir damals bei meimer tochter bestellt und auch schon ab 10+5 verwendet.
Lg und kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auch in grosser Sorge

Antwort von Robicia am 18.11.2016, 9:00 Uhr

Ich kann dich verstehen. Denke auch an manchen Tagen oh nein es ist kein Anzeichen da es ist vorbei und kurz darauf wieder übelkeit. Heute morgen auch wieder erbrochen.
Ich war das letzte mal bei 5+3 beim fa. Und der nächste Termin ist am Dienstag da bin ich schon 8+1. Ich werde verrückt dieses Wochenende. Mit Sicherheit.

Es wird bestimmt alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.