Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi, 35. SSW am 23.04.2023, 16:15 Uhr

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben,

Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super.

Ich sags vorab: ich neige dazu, eher KEINE Medikamente zu nehmen oder NICHT zum Arzt zu fahren solange es geht.

Ihr wisst ja, dass ich seit 9 Monaten erbreche und dementsprechend bin ich natürlich auch schlapp, liege eigentlich nur rum, dazu noch der dumme Diabetes jetzt.

Jetzt bin ich aber SO schlapp, dass ich es gerade so auf die Toilette schaffe, gestern abend hatte ich "tolle Senkwehen", die ich auch getrackt habe, die App sagte ich sollte ins Krankenhaus aber ich wusste es sind keine Geburtswehen.

Kopfschmerzen hab ich leider auch, allerdings ist mein Mittlerer auch krank gerade.

Jetzt sagt eine Seite: Fahr ins Krankenhaus, dir geht's nicht gut.

Die andere: 1.werden die dich da behalten, kann ich mir nicht leisten,auch wenn mein Mann und meine Eltern da wären, aber ich mag das gar nicht,zumal ja dann auch nichts passieren würde.

2.vielleicht hab ich einfach Kopfschmerzen weil mein Sohn auch krank ist?
Vielleicht bin ich so schlapp weil ich seit Monaten rum liege (wegen der Übelkeit)?

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Ich würde gerne das Kind jetzt entbinden, zumal es bestimmt schon an die 3kg wiegen müsste,aber dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen falls es Anspassungsstörungen hätte oder so.
Das kann man ja nie wissen.

Mein Mittlerer kam 2 Wochen später und hatte überhaupt gar keine Probleme, kein bisschen.
Aber jedes Kind ist anders.

Sorry sorry sorry aber weiss echt nicht was ich machen soll.

Mein Mann sagt fahr ins Krankenhaus,aber ich bezweifle dass das hier so perfekt läuft dann, ausserdem würde es ja eventuell gar nichts bringen?

Bin heute genau 34+0.

 
19 Antworten:

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Das Dö am 23.04.2023, 16:20 Uhr

Ohne mit den Wimpern zu zucken: ab ins Krankenhaus und checken lassen.

Deine Kids zu Hause haben nichts von einer schwankenden, nicht fitten Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Germanhijabi am 23.04.2023, 17:04 Uhr

Hihi, danke für deine Antwort.

Ja, ich glaub ich tendiere auch eher dazu.
Werde dann wahrscheinlich später noch fahren,ansonsten morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von katjella am 23.04.2023, 17:40 Uhr

Würde mich hier anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Das Dö am 23.04.2023, 17:41 Uhr

Meine Kinder sind 14 und 15.

Ich denke, dass du dich frei von Schuldgefühlen machen solltest und für dein Baby und dich die Entscheidung treffen solltest.

Am besten direkt los, sonst entscheidest du dich morgen wieder dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Germanhijabi am 23.04.2023, 20:39 Uhr

Ich danke euch für eure Kommentare .

Tatsächlich hatte ich jetzt heute Abend nur 2 mal Wehen und mich die letzten Stunden auch nicht übergeben....verrückt, was die Psyche macht.

Mein Koffer, also Trolley, steht gepackt neben der Tür.
Wenn ich ins Krankenhaus fahre, sage ich euch bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Nalina11, 34. SSW am 23.04.2023, 21:39 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich kann dich absolut gut verstehen und auch alles nachempfinden, was dir so durch den Kopf geht ...
Hör auf dein Bauchgefühl!
Wenn du denkst, dass es nicht mehr geht, dann fahr ins KH und lass dich durchchecken.

Wie du evtl. noch weißt, war ich vor 1,5 Jahren in meiner letzten SS exakt in dergleichen Situation wie du.
Auch 6 Wochen vor ET ging nix mehr, ich konnte auch nur noch liegen, hatte Gestationsdiabetes - und bin sogar mehrfach kollabiert zuhause, da mein Kreislauf abkackte.
Wurde selbstverständlich jedes Mal umgehend gecheckt im KH, immer mit dem Angebot einer 48 h Überwachung CTG/etc. insbesondere auch wegen des damit verbundenen Sturzes und der Gefahr einer Plazentaablösung....
Da es meinem Baby aber Gott sei Dank immer gut ging, nur mir halt nicht, passierte weiter nichts.

Was ich dir damit sagen will ...
Solange dein Baby gut versorgt ist im Bauch, zählt jeder weitere Tag dort, und egal wieviel dein Kind schon wiegt, niemand wird bei 34+0 eine NotSectio durchführen, "nur" weil es Dir extrem schlecht geht. Das Gewicht eines Babys hat ja nichts mit der Reife zu tun.
Diabetes-Babys sind halt oft nur schwer, aber verhältnismäßig unreif.
34+0 ist Lunge ausgereift, aber Temperaturregulation etc. läuft meist erst ab 38ssw. optimal.

Versteh mich nicht falsch, ich versteh dich zu tausend Prozent!!
Hab das alles fast genauso selbst durch und war damals auch am Ende.

Aber nicht dass du dir da falsche Hoffnungen machst.
(Zum einen spreche ich da aus Erfahrung und zum anderen aus Sicht einer Krankenschwester, die lange auf einer Entbindungsstation gearbeitet hat.)

Weil du vorhin schriebst, dass du gerne jetzt schon dein Baby bekommen wollen würdest...aber auch ein schlechtes Gewissen hättest.

Solange keine kindliche Indikation vorliegt, wie z.B. mangelnde Versorgung, Plazentainsuff. oder oder oder ...wird man definitiv warten bis 37+0.
Dein subjektives Empfinden ist diesbezüglich leider völlig irrelevant hinsichtlich vorzeitiger Entbindung.
Solange du natürlich keine Präeklampsie entwickelst oder objektive Gründe vorliegen wie z.B. entgleisender BZ oder HellpSyndrom etc.

Ich tippe übrigens auf Kreislaufdekompensation und evtl. Kopfschmerzen und Schwäche aufgrund von Unterzuckerung bei Dir.

Kopfschmerzen können natürlich tausend Gründe haben.
Solange du keine Sehstörungen bekommst und z.B. enorme Wassereinlagerungen und Bluthochdruck, dürfte alles i.O.
sein.

Ich habe damals begünstigt durch den Diabetes eine Präeklampsie entwickelt, innerhalb von wenigen Minuten Kopfschmerzen und Sehstörungen und bin dann sofort ins KH gefahren.
Dann Not-Sectio.

Hoffe und denke aber, dass es bei dir andere Ursachen hat erstmal.

Drücke dir ganz fest die Daumen und leide in Gedanken mit Dir mit!

Halt durch, und wie gesagt, entscheide aus dem Bauch heraus!
Du weißt am besten, wie es Dir geht!

Und ja, ich vertraue Ärzten auch nur noch minimal.

Halt uns auf dem Laufenden bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Nalina11, 34. SSW am 23.04.2023, 21:49 Uhr

Ach ja, war damals 38+ und meine Leberwerte waren extrem scheiße, Eiweiß im Urin extrem hoch und Gefäßwiderstand mehrerer versorgender Arterien viel zu hoch.
Deswegen wurde damals NotSectio durchgeführt...da das vorher immer OK war, hat man die vorherigen Male im KH nie was gemacht, auch wenn's mir halt oft extrem scheiße ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Germanhijabi am 23.04.2023, 21:57 Uhr

Danke für deine liebe und ausführliche Antwort.

Also Kopfschmerzen habe ich ja, woher auch immer.
Sehstörungen hatte ich bei meiner Präeklampsie 2012 auch nicht, und dummerweise hab ich vor 2 Wochen auch noch ne neue Brille bestellt bei Fielmann, die so Ende des Monats abholbereit ist, weil meine alte kaputt gegangen ist.
Trage eigentlich nur Kontaktlinsen aber momentan hab ich natürlich gar keinen bock auf Styling und im Krankenhaus oder Wochenbett dann auch nicht.
Deshalb (haha) weiss ich leider nicht ob ich gut sehe oder nicht, diese hier hat nicht meine genaue Stärke (hab 4/5 Dioptrien).

Wassereinlagerungen hab ich auch, aber hatte ich sowieso 2012, als auch bei meiner "problemlosen Schwangerschaft" 2017.
Kann ich also auch nicht einschätzen.

Danke noch für die klaren Worte,auch bezüglich des Babys.
Der geht es ja gut, bin ja ständig beim Pränatalzentrum auch, zum Glück!

Bei dir klingt das aber auch krass was du da erlebt hast.
Ist wirklich,sorry aber, zum kotzen gerade dieser Zustand.
Sie soll ja bei 37+3 geholt werden, ich hoffe ich schaffe das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Germanhijabi am 23.04.2023, 22:00 Uhr

Ganz ähnlich wie bei mir.
Also die Leberwerte weiss ich jetzt nicht, aber der Eiweiß im Urin (24 Std Sammelurin) war hoch und das Blutdruckgerät hat Error geschlagen.
Hab ehrlich gesagt jetzt nicht mal ein Gerät hier..Hab aber manchmal so einen Druck auf dem Herzen.

Beim Arzt war KOMISCHERWEISE auch nie Eiweiß im Urin vorher.Merkwürdig.

Hattest du auch eine Hyperemsis dazu?
Hab gelesen dass das oft zusammen auftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Nalina11 am 23.04.2023, 22:34 Uhr

Ja, ich hatte tatsächlich auch eine Hyperemesis damals!
Also echt fast alles genauso wie bei dir.
Echt krass.
Ich weiß wirklich genau, wie du dich fühlst.
So ein Horror, das versteht keiner, der "nur" die üblichen Wehwehchen hat wie Vorwehen oder Sodbrennen usw.
Das ist alles lächerlich dagegen.
Jetzt habe ich ja zum Glück den Vergleich! Bin topfit quasi diese SS.
Deswegen will ich nicht jammern ...
Habe zwar krasse Symphysenschmerzen und kann kaum schlafen und mich bewegen...aber echt alles ein Witz gegen das was du jetzt durch hast und ich in der letzten Schwangerschaft hatte.

Und dann dieser Zwiespalt noch, geht man ins KH oder nicht. Kenne ich alles.
(Ich bin auch ebenso voller gesunder Skepsis gegenüber Ärzten und Medis, und auch wenn manche jetzt die Augen verdrehen , ich weiß definitiv auch warum, immerhin bin ich vom Fach und habe genug mitbekommen, hinter den Kulissen. )
Manche glauben ja echt alles hat Hand und Fuß, was ein Arzt sagt, verschreibt oder so.
Man sollte immer seinen eigenen Verstand einschalten und sich zusätzlich selbst informieren, dann ist man auf der sicheren Seite.

Hmmm...dass dein Eiweiß im Urin hoch war und Blutdruck auch, ist nicht so toll ...
Scheiße, dass du jetzt nicht zuhause kontrollieren kannst.

Du hast auf jeden Fall Recht, man muss ja auch nicht immer unbedingt alle Symptome haben... Sehstörungen sind zwar häufig ein Symptom für Präeklampsie, aber nicht zwingend.

Echt Mist, du tust mir echt voll Leid.
Kann dir gar nicht sagen, was ich nun an deiner Stelle machen würde.

Hast du deinen Blutzucker kontrolliert?

Ich hoffe du hast im besten Fall nur einen Infekt von deinem Sohn ... Und deswegen Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Germanhijabi am 23.04.2023, 22:47 Uhr

Lustig ist auch, dass deine Schwangerschaft jetzt super ist und meine, nach der Präeklampsie, auch super war.
Da hatte ich nur ganz standardmäßig mal die ersten 3 Monate Übelkeit und bestimmt auch Sodbrennen und schlechte Haut, aber das wars.

Blutzucker ist abends immer soweit okay, morgens (laut Diabetologin wegen den Hormonen) nicht so, nehme als Basalinsulin abends schon 22 Einheiten....

Danke für dein Mitgefühl, ich schäme mich schon regelrecht für alles und rede nur mit meiner Mutter oder meinem Mann drüber.
Das kann man sich einfach nicht vorstellen wenn man es nicht erlebt hat.

Sobald ich zB spüle (habe eine tolle Spülmaschine, die ich aber leider nicht benutzen kann, weil die für mich stinkt, trotz Zitrone etc, alle anderen riechen nichts...),kann ich wirklich maximal 5 Teller spülen und dann bin ich davon so fertig, daß ich mich hinlegen muss.
Sitzen ist nämlich auch anstrengend, war das bei dir auch so?

Tipps wie spazieren gehen etc sind gar nicht realisierbar, da würde ich direkt zusammen brechen an der nächsten Ecke.

Und am besten finde ich dann: du bist schwanger und nicht krank, hat eine Bekannte mal abgelassen.

Ich war zum Glück nie wirklich schlimm krank im Leben aber der Zustand momentan ist vergleichbar mit ner richtigen Grippe....Und das inzwischen 9 Monate....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Nalina11 am 23.04.2023, 23:13 Uhr

Ja, krass! Bei mir ja jetzt auch so wie bei dir davor das dritte Kind, also würde die vierte SS wieder so scheiße werden.

Ging mir echt hundert pro genauso.
Du Arme bist echt mein Seelenzwilling

Mein armer Mann musste echt alles machen, Geschirr so wie du sagst, ging manchmal, oft aber halt nicht.
Zum Schluss habe ich nur gelegen, ohne Scheiß, nur vom Bett auf das Sofa geschafft, und gewartet, bis mein Mann nach Hause kam.
Das war kein Leben mehr.
Spazieren?! No way.
Nix ging mehr.
Kam mir so heftig krank vor, niemand aus meinem Bekanntenkreis, geschweige denn Freunde, hatten sowas je gehabt und sollten mich auch weder sehen noch jammern hören.

War ja zum Glück noch Coronazeit, fiel also kaum auf dass ich niemanden sehen wollte. Bin damals auch völlig vereinsamt , aber gewollt quasi.

Ich kann dir nur sagen, zähl die Tage, die Stunden und mach dir bewusst, was du da gerade leistest!!!

Und wofür du es tust!
Bald hast du es geschafft! Ich gönne dir von Herzen, dass du als Erstes hoffentlich auskugelst in unserem Forum

Und das geile ist ja auch ...ich verstehe, warum du verkopft bist und dir Gedanken machst, was ist, wenn du im KH bist, was dann Zuhause bei euch abgeht. Exakt meine Sorgen. Wenn auch bescheuert.

Meine Kinder würden im Chaos versinken, ohne Essen aus dem Haus gehen, ungeduscht, bauchfrei oder mit dreckiger Hose....ohne Hausaufgaben, und und und.
Mein Mann wäre leider auch völlig überfordert, trotz dass meine Ma auch mithilft dann.

Aber ... Es hilft ja nichts, wir müssen da durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Schneepferdchen am 23.04.2023, 23:20 Uhr

Hallo,

nimm dein Köfferchen und lass dich endlich durchchecken. Klar, eine gesunde Skepsis ist wichtig. Habe mich z.B. auch gegen zwei Empfehlung meiner Ärztin entschieden…
aber in deinem Fall würde ich gehen. Dann weißt du woran du bist und das Rätselraten der Gründe hat ein Ende. Nicht, dass am Ende was sehr unschönes dahinter steckt, was rechtzeitig erkannt gut gelöst hätte werden können.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von ChristinaS25 am 24.04.2023, 11:05 Uhr

Ich wünsche dir nur das Beste meine Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von SmileyDay, 31. SSW am 24.04.2023, 12:13 Uhr

Huhu ,ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir ,ich würde auch einfach ins Krankenhaus fahren ,sicher ist sicher ,oder fals du ne hebamme hast, würde ich sie mal fragen!
achje vor diesen harten Wochen, hat es mich so gefürchtet !
Ich hoffe du hältst noch bissel durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Fuchsi1986 am 24.04.2023, 12:59 Uhr

Huhu,

wie sieht es aus bei dir? Bist du noch zu Hause oder doch ins KH gefahren?

Alles Gute, ich hoffe es wird alles OK sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von SeeStern87, 35. SSW am 24.04.2023, 15:57 Uhr

Hihi. Lass es lieber checken!! Man weiß ja nie!!! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Germanhijabi am 24.04.2023, 17:22 Uhr

Danke Mädels

Finde ich total lieb dass so viele geantwortet haben.

Bin noch zuhause, merkwürdigerweise ging es mir gestern abend nicht so schlecht, hatte nicht mal Wehen zum tracken,kam nur mal jede Stunde eine.

Übergeben habe ich mich heute GAR NICHT (sehr komisch für mich gerade)...
Schwach bin ich aber konnte etwas aufräumen.
Habe am Mittwoch den Termin im Pränatalzentrum und Donnerstag bei meiner FA und rede mir ein, dass es gut wäre die wahr zu nehmen und die Ärzte drauf anzusprechen.

Mal gucken wie es heute abend ist.
Habe wirklich alles griffbereit,gepackt und sobald was ist,bin ich im Krankenhaus.

Mein Sohn war übrigens heute auch nicht in der Schule, ist also richtig krank mit Fieber usw.
Sage schon die ganze Zeit dass er mir nicht zu nahe kommen soll (er wird 11...), aber manchmal werde ich dann doch mal angehustet....kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Antwort von Fuchsi1986 am 25.04.2023, 2:36 Uhr

Ja kurios! Aber wahrscheinlich wirklich gut, es da anzusprechen wenn du eh Termine hast. Die können ja ihre Meinung abgeben und dann kannst du immer noch selbst entscheiden.

Ich drücke die Daumen, dass du nicht auch krank wirst noch dazu und dass dein Sohn auch bald wieder fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe- Namenssuche

Bitte helft uns :D Für ein Mädchen haben wir Philina oder Matthea. ...für einen Jungeb fällt uns absolut nichts ein. Der Name sollte zu Luca, Noah und Tilda passen..bisher finde ich Elia ganz schön..aber ich weiß nicht so recht.. Habt ihr ...

von Jemalu1111, 23. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Namen hilfee

Hat sich hier schon jemand auf einen Namen festgelegt? Bei einem Mädchen wäre der Name relativ sicher gewesen, da gefallen mir auch nicht so viele. Jetzt bekommen wir unseren dritten Junge und es gibt immernoch so viele Namen, die ich gern vergeben würde

von mlle.sakura, 21. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Umstandshosen- HILFE

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 15 SSW und das Bäuchlein wächst allmählich. Normale Hosen sind zwischenzeitlich unbequem. Nun kam gerade meine Lieferung Hosen und ich bin so enttäuscht- ich sage dazu, ich bin nicht super schlank und habe „speckige Hüften“ daher trage ...

von Englchen_, 15. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe.

Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch Zeit..aber ich brauche das für mich geklärt :D Wir haben hier bei uns ein Outlet die ihre eigenen Wägen Vermarkten. Die haben Kinderwagen im Retro Style (feste Wanne, große Räder) - total schick- mit ...

von Jemalu1111, 12. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.