Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 31. SSW am 19.04.2023, 7:45 Uhr

Ich muss mal jammern :-(

Hi Mädels,

ich muss jetzt mal jammern. Mir gehts aktuell echt schlecht. Hab seit dem Wochenende so schmerzen in meiner Pofalte Richtung Steiß. Ich fühle mittlerweile eine Verhärtung die sehr warm und rot ist. Ich befürchte ein Abszess, das sind so höllische Schmerzen, dass ich die Wände hochgehen könnte. Ich habe Montag gleich beim Chirurgen angerufen, hab aber erst für morgen 17:00 Uhr einen Termin bekommen. Das halte ich bis dahin nicht mehr aus.
Ich konnte mir heute um 13:00 Uhr noch kurzfristig einen Termin bei meiner Hausärztin ergattern. Ich hoffe sie kann mir helfen sonst muss ich leider ins Krankenhaus fahren… mir ist mittlerweile teilweise echt schlecht vor schmerzen und mein Kreislauf spielt auch total verrückt.

Hatte sowas schon mal jemand von Euch auch unabhängig von der SS?

 
3 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern :-(

Antwort von Amita am 19.04.2023, 19:41 Uhr

Na du,
Was ist bei dir raus gekommen? Ich selbst hatte das nicht aber mein Sohn 6 Monaten.

Ich kannte mich damit gar nicht aus und war völlig überrascht das wir noch am gleichen Tag ins kh gekommen sind, nachdem wir beim Kinderarzt waren. Er wurde dann auch direkt operiert.

Ich drücke die Daumen dass du da aber drum herum kommst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern :-(

Antwort von happyHoch2, 31. SSW am 19.04.2023, 19:53 Uhr

Lieb, dass du fragst
Meine Ärztin konnte mir leider nicht helfen, sie hat einen Steissbeinsbszess diagnostiziert und mir ne Überweisung zum Chirurgen mit geben. Da soll ich morgen früh direkt hin.
Jetzt ist der Abszess gegen Frühabend von selbst auf gegangen. Hab halt bissel ausgestrichen, desinfiziert und Salbe drauf. Er wird nicht vollständig entleert sein, gehe deshalb dennoch zum Chirurgen morgen früh. Hoffe natürlich, dass er nicht schnippeln muss..
Ich liege jetzt im Bett und hab das Gefühl, dass die Schmerzen besser aber nicht weg sind - erster Anfang dafür tut mir alles andere durch die verkrampfte Haltung weh.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern :-(

Antwort von Ne1991le, 34. SSW am 20.04.2023, 6:58 Uhr

Huhu
Am Steiß hatte ich sowas noch nicht, hatte aber (außerhalb von Schwangerschaften) früher öfter mal einen Abzess an der Schamlippe.
Hab dann Zugsalbe drauf gemacht und ein Pflaster, jeden Tag mal vorsichtig auseinander gezogen um zu schauen ob das Teil aufgeht. Wenn es dann auf war, habe ich es weitestgehend geleert, desinfiziert und weitere 2 Tage desinfiziert und Zugsalbe drauf.

Abzesse sind einfach fies...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.