Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen7, 11. SSW am 19.11.2016, 8:33 Uhr

Schreckliche Nacht!!

Eigentlich dachte ich, dass es mit der Übelkeit und dem Erbrechen besser wird. Also obwohl ich mich weiter übergeben muss, hatte ich das Gefühl, dass die Übelkeit weniger stark ist als in den letzten Wochen. Heute Nacht aber ging es mir echt sooo schlecht. Konnte überhaupt nicht einschlafen und hab bis vier Uhr wach gelegen. Dann wurde mir so schlecht, dass ich brechen musste. Weil ich dachte, wenn ich was esse wird es sicher besser, hab ich das gemacht. Aber,...., falsch gedacht... hab mich um fünf wieder übergeben müssen. Konnte danach zwar eine 3/4 Stunde schlafen, aber mir ist immernoch so übel...
Heute starte ich in die 11. Woche. So langsam sollte es doch besser und nicht mehr schlechter werden, oder? Die Hormone müssten doch auch etwas zurückgehen, oder? Oh man...
Sorry fürs Jammern!

 
5 Antworten:

Re: Schreckliche Nacht!!

Antwort von WhiteRose269, 12. SSW am 19.11.2016, 8:45 Uhr

Ich bin heute 11/5 und dachte auch, es sollte besser werden. Nichts da. Mir ist genauso übel wie seit Wochen. Aber Kopf hoch, wir halten die paar Wochen / Tage schon für unsere kleinen Wunder noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht!!

Antwort von Mone, 9. SSW am 19.11.2016, 9:52 Uhr

Hallo,

Versteh dich gut! Mir ist auch seit Wochen mal übel mal nicht so. Dann kommt es durch Hunger, dann esse ich was und denke es wird besser, aber wird es nicht. Dann hatte ich seit Dienstag abend richtig Magen Darm. Und dann kommt es so das es nicht mal richtig weg geht, sondern etwas von der Übelkeit bleibt. Das ist echt schlimm.

Aber kopf hoch, es wird besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht!!

Antwort von KleinesWunder123, 12. SSW am 19.11.2016, 10:18 Uhr

Hallo!

Also so schlimmere diesmal hatte ich es auch noch in keiner Schwangerschaft. Und es wird besser immer schlimmer. Egal ob ich was esse oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht!!

Antwort von Finchen7 am 19.11.2016, 12:15 Uhr

Da Schein ich ja echt nicht die Einzige zu sein! Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht!!

Antwort von Babyglück617, 11. SSW am 19.11.2016, 16:34 Uhr

Bei mir genau das selbe.

Ich bin so froh, wenn das endlich vorbei ist.

So schlecht ging es mir in der 1 SS nicht.

Seit Wochen tägliches dahin vegetieren. Es reicht so langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.