Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pralinchen4, 16. SSW am 15.05.2021, 15:18 Uhr

Rauchen!

Hallo , ich muss sagen dass ich deine Reaktion unverschämt finde! Ich rauche nicht (noch nie) und hab vor der Schwangerschaft nur an Geburtstagen oder Feiern etwas getrunken. Entsprechend vermisse ich davon auch nichts aber einer anderen Frau vorzuschreiben was sie zutun hat und in dieser Art und Weise wie du es beschrieben hast finde ich unterirdisch. Ich habe am vergangenen Wochenende etwas ähnliches erlebt als ich mir erlaubt habe Nachmittag zum
Kaffee und Kuchen eine halbe Tasse Kaffee einzuschenken. Ein Familienmitglied die noch ein Kleinkind hat ist dermaßen abgegangen dass ich sie gefragt habe was sie sich erlaubt so mit mir zu sprechen. Hat mir Dinge gesagt dass ich mich dann nicht wundern brauche wenn mein Kind etwas hätte. Meiner Meinung nach völlig übertrieben da ich seit ich denken kann auf eine gesunde Ernährung und Sport achte und am Tag auch 1-2 kleine Tassen Kaffee erlaubt sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen

Hallo mädels Meine Freund in hat heute erfahren das sie schwanger ist.. Ende des 3. Monats weil sie ihre mens bekommen hat trotzdem. Sie hat bis heute aber geraucht... Nicht stark aber sie hat.. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden der es gemacht hat ubd das Baby ...

von bionda_callao, 12. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.