Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 13.05.2021, 20:19 Uhr

Rauchen!

Allssoooo... Ich sehe es auch genauso. In der Schwangerschaft sollte man auf keinen Fall rauchen, es schadet ihr und v.a den Kind.

Andererseits finde ich deine Reaktion doch schon etwas extrem. Denn wie du schon sagst, es ist ihr Baby und ihre Verantwortung. Ich möchte es nicht gut reden und obwohl ich auch vorher gerne mal eine geraucht habe, würde ich es niemals in der Schwangerschaft machen, ABER es haben so viele unserer Mütter geraucht. Meine definitiv. Damals hat niemand gesagt man darf es nicht oder es ist schlecht und es sind trotzdem ganz viele gesunde Kinder entstanden. Ich hätte es ihr auch gesagt, aber in einen anderen Ton und v.a nicht vor allen anderen Leuten.
Vielleicht solltest du da nochmal ein klärendes Gespräch suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen

Hallo mädels Meine Freund in hat heute erfahren das sie schwanger ist.. Ende des 3. Monats weil sie ihre mens bekommen hat trotzdem. Sie hat bis heute aber geraucht... Nicht stark aber sie hat.. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand jemanden der es gemacht hat ubd das Baby ...

von bionda_callao, 12. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.