Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 17.12.2014, 10:07 Uhr

Pseudokrupp auch hier

Die Nacht war schrecklich. Hab kein Auge zu gemacht aus Sorge. Mausi hatte gegen Mitternacht so einen schlimmen Hustenanfall. Ich dachte zu erst der Hund würde bellen! So schlimm hat sich das angehört.

Gibt es dagegen nen hausmittel? Außer trockene kalte Luft? Ich weiß nen Dampfbad soll man nicht machen auch wenn's einem immer wieder geraten wird aber das verengt die Atemwege nur mehr statt zu beruhigen.

Gibt es sonst noch etwas hilfreiches dagegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.