Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 12.12.2014, 14:40 Uhr

Lustige Anekdoten

Na, was habt ihr in der letzten Zeit so zu lachen gehabt? Ich berichte mal.

Die Woche waren wir bei Bens Patentante und ihrem Mann. Als wir gehen wollten gab Ben (er war bereit auf meinem Arm) wie ein Großer dem Mann die Hand, schüttelte sie und sagte "Diss." Das heißt "Tschüss!" Wir waren alle total perplex von Bens guten Manieren ;-)

Bei Ben bellen alle Tiere. Vor allem die beleuchteten Rentiere in den Vorgärten werden alle von ihm "angebellt".

Heute hat Ben einem anderen Jungen in der Kita das Brötchen gemopst. Die Erzieherin hat mir vorhin erzählt, dass er es sich genüsslich schmecken ließ. Sowieso ist Ben immer zur Stelle, sobald ein Kind sein Essen auspackt. Dabei gebr ich ihm ja schon oft das gleiche mit. Aber nein, das Essen der anderen ist immer besser.

Und was stellen eure so an??

 
6 Antworten:

Re: Lustige Anekdoten

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.12.2014, 15:35 Uhr

Unsere Maus macht bei jeder Gelegenheit HO HO HO, wie der Weihnachtsmann

Neulich war der Autoschlüssel weg. Ich hab überall gesucht.... Weg!
Habe dann den Ersatzschlüssel genommen.
Abends räumt mein Mann das Spielzeug zusammen und findest den Schlüssel in der Kugelbahn. Das ist eine Giraffe, der man Bälle in den Mund stecken kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reachen

Antwort von nuknuk am 12.12.2014, 18:58 Uhr

Und du hast dir Sorgen gemacht, dass Ben sich gut genug entwickelt. Er ist so ein schlaues Kerlchen, das habe ich mir schon paar Mal gedacht, wenn du was von ihm erzählt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @reachen

Antwort von reachen84 am 12.12.2014, 19:33 Uhr

Hmmm. Vielleicht hat er ja wirklich nur sein eigenes Tempo. Scheinbar ist es für ihn deutlich wichtiger "Brum" sagen zu können statt "Mama"
Naja, er hat da scheinbar seinen eigenen Weg und ich werde da manchmal nervös. Irgendwann bekomm ich hoffentlich auch einen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Anekdoten

Antwort von reachen84 am 12.12.2014, 19:40 Uhr

Oh, wie süß! Ein kleiner Weihnachtsmann! Und das mit den Schlüsseln ist ja auch lustig! Ben will auch immer die Schlüssel haben. Zum Glück sind sie bisher noch nicht verschwunden. Nur seine Zahnbürste. Die fand ich Tage später in der Tupperschublade wieder. Bis dahin hatten wir dann ne neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Anekdoten

Antwort von rfausk am 12.12.2014, 22:04 Uhr

Ich hab hier nen KLettermax. Überall hoch und rein. Er schiebt sich neuerdings alles zurecht was nicht passt.

Im KiZi steht ein Stuhl am Fenster für die zwei zum rausgucken. Allein kommt er da nicht hoch dachte ich. Muss ich mir keine Sorgen machen. Vor ein paar Tagen wirds erst laut dann leise im KiZi. Da hat er den schweren Eimer mit Playdo angeschleppt, um von dem auf den stuhl zu kommen und rauszuschauen. Als ich mich bemerkbar gemacht hab, war er so stolz und es ging nur "da, da, da".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Anekdoten

Antwort von reachen84 am 12.12.2014, 22:34 Uhr

Wow! Das ist ja echt clever!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.