Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 15.12.2014, 19:43 Uhr

grüße aus dem krankenlager...

dem kleinen geht es wieder einigermaßen gut, fühlt sich noch etwas schlapp aber kann wieder mehr als nur Zwieback und tee zu sich nehmen.

mein mittlerer hatte sich gestern die seele aus dem leib gek... und meine große hat heute nacht angefangen.

die große hat es mit ihren 13 jahren am besten weg gesteckt. hatten heute nacht als es anfing noch herzlich lachen können und witze reißen können das sie ihre "kotzeritis" doch auch den eingebildeten schnäpfen ihrer klasse hätte mit bringen können. ich hatte schon Bauchweh vom lachen heute nacht.

jetzt brauche ich nur noch gedrückte Daumen das es weder meinen mann noch mich erwischt.

 
6 Antworten:

Re: grüße aus dem krankenlager...

Antwort von reamaus am 15.12.2014, 21:22 Uhr

Oh weia
ich halte dir ganz feste die Daumen, dass es euch nicht erwischt ...
wir hatten es jetzt auch zwei mal.... ein mal davon tatsächlich wir alle
das wünsche ich keinem. ..
also toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße aus dem krankenlager...

Antwort von LuzzWuzz am 15.12.2014, 21:34 Uhr

Haha... Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)
Weiterhin gute Besserung, auf dass deine Kids alle bald wieder fit sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße aus dem krankenlager...

Antwort von msdiamond am 15.12.2014, 22:18 Uhr

Ach Mensch euch hat es ja wirklich richtig erwischt! Aber schön das ihr weiterhin lachen könnt :-)

Gute Besserung weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße aus dem krankenlager...

Antwort von M@mi am 15.12.2014, 22:22 Uhr

Daumen sind gedrückt dass Mama und Papa verschont bleiben und gute Besserung an die, die es erwischt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße aus dem krankenlager...

Antwort von Glücksmaus am 16.12.2014, 14:46 Uhr

Ohjeee ich hoffe es geht schon viel besser und das ihr immer noch verschont seid. Gute Besserung an die Mäuse!

Kotzeritis ist für mich das aller aller schlimmste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße aus dem krankenlager...

Antwort von reachen84 am 16.12.2014, 14:56 Uhr

Au weia! Ich hoffe, ihr könnt die Kotzerei bald wieder hinter euch lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.