November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15, Xx. SSW am 16.11.2016, 6:33 Uhr

Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Sagt mal kennt das jemand nach dem Kaiserschnitt und insbesondere dem blasen Katheter das man Probleme beim pullern hat? Und wie lang hat das bei euch angehalten? Es is schon besser als gestern aber immernoch nicht gut. Ich kann den urin zwar anhalten aber nicht loslassen sozusagen... Kann das schlecht beschreiben...
Kaiserschnitt war vorgestern abend, blasen Katheter hatte ich bis gestern vormittag um 10...

 
7 Antworten:

Re: Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Antwort von cyberzicke83 am 16.11.2016, 6:36 Uhr

Sag am besten Bescheid in kh
Ich hab nach mein ks lange nicht gemerkt das ich pipi muss bestimmt über 1 woche
Bin dann immer einfach auf klo gegangen hat manchmal was gedauert bis ich pipi machen konnte aber es ging
Mitterweile ist alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Antwort von chrs15, Xx. SSW am 16.11.2016, 6:43 Uhr

Die meinen es ist normal... Und ich kann ja, dauert nur und is noch nicht ganz kontrolliert. Wollt nur mal paar Erfahrungsberichte von Betroffenen danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Antwort von SuInJu am 16.11.2016, 6:56 Uhr

Nach meiner ersten Entbindung vor zwei Jahren hatte ich auch einen Blasenkatheter und hatte danach dasselbe wie du. Konnte anhalten, aber schwer loslassen und auch kein richtiges Gefühl dabei. Das ging bei mir von allein weg, hat aber ein paar Tage gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Antwort von PaHe am 16.11.2016, 7:18 Uhr

Hatte ich auch nach meinem KS
ist ein Schmerz wenn man den Schließmuskel der Blase öffnet

Ging nach ca 7-10 Tagen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Antwort von mama0407, 36. SSW am 16.11.2016, 7:19 Uhr

Hallo. Ich hatte die Probleme etwa 2 Tage nach nach dem Kaiserschnitt. Ist nun 5 Jahre her. Danach war alles wie vorher. Wie lange hattest du den Katheter? Ich habe meinen schon nach kurzer Zeit ziehen lassen weil ich mich unwohl gefühlt habe. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Antwort von chrs15 am 16.11.2016, 7:39 Uhr

Der Katheter war von ca. 19 Uhr Montag bis Dienstag früh um 10... Also ca. 15 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Antwort von AmyBell am 16.11.2016, 8:13 Uhr

....gut zu wissen für nächste Woche. Danke für die Frage und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis Der Kleine wird morgen 3 Wochen alt und mein Kaiserschnitt dementsprechend auch. Ich hatte schon weniger Schmerzen und seit gestern tut es wieder mehr weh. Ich eckle mich extrem vor Narben (war meine erste OP) deswegen hab ich sie mir bis heute nicht angesehen ...

von nita25 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Zu dünne Narbe nach Kaiserschnitt

So. Ich Reihe mich hiermit auch bei den außer Gefecht gesetzten ein. Beim letzten FA Termin ging es Krümel super. Aber meine Kaiserschnitt Narbe (21 Monate her) sei zu dünn und ich soll mich sehr schonen. Ich muss zugeben mir geht es besser, jetzt wo ich weniger mache (fast gar ...

von Ersti, 29. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Einleitung nach Kaiserschnitt Erfahrung?

Hallo zusammen, ich hatte beim ersten Kind einen KS und mein zweites kam in 3 Stunden spontan ohne alles. Nun ist es so, dass ich immer lange übertrage und das letzte mal der Oberarzt gesagt hat entweder er kommt in den nächsten 2 Tage alleine oder wir holen ihn per KS (zu ...

von toppenga, 21. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Brennen beim Wasserlassen (nicht immer)

Hallo, ich weiß es gibt schon viele Fragen zu dem Thema, hab aber nicht genau meine gefunden. Ich wollte fragen, ob jemand die gleichen Probleme hat und weiß woher es kommen könnte. Ich hab immer wieder, unterschiedliche Tage und Uhrzeiten, ein brennendes Gefühl im Bereich ...

von Lolchen1990, 35. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasserlassen

Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Hallo, Ich bin neu hier und habe sonst nur still mitgelesen. Allerdings muss ich heute mal eine Frage los werden. Kennt das auch jemand dass man Bein Wasserlassen auf einmal ein stechen im Unterbauch bekommt. Ich mach mich allgemein immer verrückt bei Unterleibsschmerzen da ...

von Failanni, 11. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasserlassen

Auch unser Nachwuchs ist da :-) - keine schöne Kaiserschnitterfahrung

Unsere kleine Tocher kam am 10.11. zur Welt. Der Kaiserschnitt war im Vorfeld geplant, weil sie sich aus der Beckenendlage nicht rausbewegen wollte. Die Entbindung war keine schöne Erfahrung. Bei der Narkose wurde mein Zwerchfell teilweise mit "lahmgelegt", ich habe ...

von Elinge 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.