November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 16.11.2016, 1:14 Uhr

Mundsoor/Jammer!

Huhu hatte euch ja erzählt das mein kleiner Mundsoor hat waren deshalb auch beim Arzt und bekamen da so ein Gel von der Ärztin.

Dieses gel hat rein garnichts gebracht! Außer das er immer geschrien hat! Ich hatte es mal probiert und es war wirklich ekelhaft hatte sogar für einige Sekunden betäubt.

Auf der packung stand drauf zur Anwendung in der Mundhöhle. Nachdem wir dann die Packungsbeilage gelesen haben ist uns bewusst geworden das dieses Gel garnicht gegen Mundsoor ist sondern gegen Wunden und Entzündungen (deshalb auch das kurze betäuben wegen der Schmerzlinderung)

Also sind wir heute nochmal zum Arzt diesmal aber zum anderen Arzt und der hat das auch nicht so ganz verstanden warum wir dieses Gel bekommen haben.

Naja jetzt haben wir das richtige Gel gegen Mundsoor und er hat noch nicht einmal davon geweint

Haben auch das Vigantol Öl bekommen das bekommt er dann ab morgen.

Haben jetzt aufjedenfall daraus gelernt das wir ab jetzt immer die Backungsbeilagen durch lesen bevor er was bekommt! Wir haben uns so geärgert das der arme kleine Mann 1 Woche lang das eklige Zeug nehmen musste und es einfach nicht besser geworden ist

Oh man fühlt man sich da im Nachhinein schlecht

 
3 Antworten:

Re: Mundsoor/Jammer!

Antwort von Minne am 16.11.2016, 1:38 Uhr

Oh krass, was war das denn für ein Fehler. Dein armes Baby!
Das kann man bei der Ärztin vielleicht noch mal ansprechen. Geht ja gar nicht! Da ist das Vertrauen erstmal futsch.
Gut, dass ihr jetzt das richtige Medikament habt.
Mach dir mal keine Vorwürfe.
Das wird jetzt bestimmt ganz schnell in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor/Jammer!

Antwort von pjulenni am 16.11.2016, 2:21 Uhr

Ja wenn wir sie das nächste mal haben wird sie aufjedenfall drauf angesprochen! Das kann ja nicht angehen.

Danke dir

Hoffentlich ist er in den nächste Tagen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor/Jammer!

Antwort von Janine34, 41. SSW am 16.11.2016, 14:12 Uhr

Ich hatte die damals schon geschrieben, dass ich nystatine Tropfen nehmen würde, die muss man nicht im Mund verreiben. Man tropft sie einfach in den Mund, das ist viel einfacher und ärgert die kleinen nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.