November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 15.11.2016, 21:16 Uhr

!Achtung Jammerpost!

Hey ihr Lieben,
Mein Mann und ich sind super enttäuscht!
Waren gestern zum ET bei meinem FA, er teilte uns mit alles geburtsreif und durchlässig.
Ja wir uns total gefreut.
Habe ja auch schon seit Wochen Wehen.
Nachdem es wochenlang hieß sie kommt sowieso früher (haha ) haben wir dann aufgrund meiner Beschwerden eine Einweisung fürs KH zum einleiten bekommen.

Da haben wir dann fünf Stunden unseres Lebens vergeudet nur um zu erfahren dass da noch überhaupt nix Reif ist.
(Zwei Leute haben mich untersucht)

Darauf hin habe ich die Einleitung natürlich abgeschlagen, da mir das echt zu langwierig und anstrengend ist.

Meinem Mann ist die Enttäuschung so ins Gesicht geschrieben, er war überzeugt wir kommen mit Baby wieder nach Hause.
Nun alle zwei Tage ins KH und dann mal weiter sehen.

 
4 Antworten:

Re: !Achtung Jammerpost!

Antwort von Fipspossible am 15.11.2016, 23:17 Uhr

Hi du, verstehe dich total. Das ist ein blödes Gefühl. Ich weiß auch gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
ET heute, nachdem ich von fast 18.-35. wo gelegen habe. Unglaublich. Mumu weich u. fingerdurchlässig, innere verstrichen, fette Kontraktionen und alles schon seit über 3 wo ohne Entbindung.
Unser Schatz nimmt plötzlich rapide zu und es macht mir Angst, ob ich eine normale Entbindung schaffe. Hoffe es ist tatsächlich weniger.
Jetzt sitzen wir hier , weiß nix mehr mit mir anzufangen aber mehr als warten kann man ja nicht ... Und der Gedanke an eine künstl. Einleitung ist mein Horror. Und jeder weiß dann, es muss ja jetzt kommen.

Du bist nicht allein, verstehe dich total !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !Achtung Jammerpost!

Antwort von pjulenni am 16.11.2016, 0:41 Uhr

Oh man du arme das tut mir leid für euch. Lass dich drücken

Klar sagt man man soll sich nicht auf die Worte verlassen, wenn man aber so sichere Aussagen bekommt ist das dann echt scheiße! Zumal ich mich grad frag wie dein FA so einen Befund abgeben kann obwohl das garnicht der Fall ist? Hm war er wohl bei Gedanken bei ner anderen Frau? Komisch!

Wünsche dir/euch das es jetzt aber bald los geht und eure Enttäuschung nicht mehr allzu groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !Achtung Jammerpost!

Antwort von Minne am 16.11.2016, 1:07 Uhr

Oh, total doof. Aber so wäre ich auch nicht da geblieben. Trotzdem. Man stellt sich ja schon auf die Geburt ein... Und dann nix da.

Und diese dauernden Kontrollen sind ja auch echt nervig.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell von alleine losgeht.
Vielleicht hilft dir etwas Zweckoptimismus.... Wer weiß, wofür das alles nachher gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !Achtung Jammerpost!

Antwort von buburuza am 16.11.2016, 8:46 Uhr

Oje, lass dich einfach mal drücken
Zum Ende der SS hin kann man solche Aussagen auch sehr schlecht verdauen. Man ist sowieso hormonell total durcheinander und könnte - auch grundlos - einfach nur weinen.
Ich verstehe deine Verzweiflung und wünsche dir, dass alles bald vergessen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.