November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Failanni, 11. SSW am 18.04.2020, 18:15 Uhr

Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Hallo,
Ich bin neu hier und habe sonst nur still mitgelesen. Allerdings muss ich heute mal eine Frage los werden. Kennt das auch jemand dass man Bein Wasserlassen auf einmal ein stechen im Unterbauch bekommt.
Ich mach mich allgemein immer verrückt bei Unterleibsschmerzen da ich schon 1 Fehlgeburt hinter mir habe & da auch sehr starke Schmerzen bekam & dann in der Nacht die Blutung.
& ich hab halt Angst, dass das wieder passiert.

 
7 Antworten:

Re: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Antwort von meliane2019 am 18.04.2020, 19:39 Uhr

Liebe Failanni,
herzlich Willkommen.

ich hatte leider schon 2 FGen und momentan bin ich auch wieder schwanger. Das Stechen beim Wasserlassen kenne ich nicht. Aber die Unterleibschmerzen oder Bauchschmerzen sind ganz normal meine meine FÄ.Mach dich aber nicht deshalb verrückt. Solange du nicht heftige Schmerzen/ Blutungen hast,bleib ganz ruhig. Versuche nicht an die FG davor zu denken,und denke an die neue SSW und versuche es zu genießen. Habe mich die letzten Wochen auch sehr verrückt gemacht. Sehr viel geweint,sehr viele schlaflose Nächte gehabt. Lenke mich seit ein paar Tagen ab,denke nicht 24 Stunden an die Schwangerschaft und ich kann abends sigar besser einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Antwort von Nordrückkehrer, 10. SSW am 18.04.2020, 20:00 Uhr

Also ich kenne das auch, wie Muskelkater bei mir. Meine Hebamme meinte, dass sei normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Antwort von Failanni am 18.04.2020, 20:08 Uhr

Vielen Dank ich werde mir wohl auch was suchen müssen um mich abzulenken.
Weil ich kenne das gut kann seid Wochen nicht mehr schlafen weil ich mir ständig Gedanken mache. & werde versuchen mich nicht mehr so verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Antwort von Bärchen18 am 18.04.2020, 21:12 Uhr

Das kenne ich! Habe ich momentan auch und In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das damals auch. Das ist normal.
Auch wenn es schwer ist, Versuch dich nicht verrückt zu machen und lenke dich ab.
Es wird diesmal schon alles gut gehen.
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Antwort von Failanni am 19.04.2020, 9:29 Uhr

Das beruhigt mich schon etwas zu hören, dass das normal ist & ich damit nicht allein bin.
Vielen Dank.
Ich werde die ss positiv sehen & mich auf das Baby freuen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Antwort von Line85 am 19.04.2020, 12:28 Uhr

Vielleicht ist es auch einfach ne Blasenentzündung in der Schwangerschaft bekommt man das wohl schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Antwort von Din8899, 11. SSW am 20.04.2020, 7:20 Uhr

Ich habe das leider auch.
Meine FÄ hat Urin untersucht und nochmal per Ultraschall geschaut,aber sie konnte nichts finden.
Ich habe auch Endometriose, vielleicht kommt das daher.
Andererseits denke ich,dass ich einfach empfindlicher bin und die Gebärmutter je nach Lage auf Blase oder Blasendacj drückt,das Gefühl ist manchmal ziemlich schmerzhaft und unangenehm.
Vielleicht hilft dir Magnesium,da kann sich alles ein bisschen entspannen.
Hab keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziepen hier und Stechen da

Hallo zusammen! Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch :) Kurz zu mir: ich bin nun in der 8. Ssw. Erster Termin beim Frauenarzt war erleichternd. Wir durften den Herzschlag sehen. Ich habe leider noch kein gesundes Kind in ...

von Landmädchen90, 8. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz an Leiste

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob mir von eich jmd helfen kann, aber ich versuchs einfach. Seit Dienstag habe ich ein Stechen in der rechten Leiste, kann kaum laufen.. Meint ihr, ob das kleine auf einen Nerv drückt oder ob ich mir evtl einen Muskel gezerrt hab? Mein FA ...

von incrediblee, 40. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen links im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw also 4+5 und habe seit heute immer mal wieder einen kurzen stechenden Schmerz links am Unterleib/Leiste kennst das zufällig jemand? Meinen ersten FA habe ich erst in 2 Wochen und bei der ersten Ss hatte ich das nicht. Wäre für jede ...

von Vanessi29, 5. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Muttermund

Hat jemand von euch auch so ein leichtes stechen am Muttermund? Ich habe irgendwie das Gefühl als ob der Muttermund auf ist oder auf geht Hat das jemand auch ...

von Urmel91 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen wie mit ner nadel

Sitze nun auch im wartezimmer beim fa. Geszern abend hat es mich zum ersten mal unten rein gestochen als ich vom sofa aufgestanden bin um ins bett zu gehen. Heute morgen als ich ne stunde auf den beinen war, immer wieder... Oh man warum kann denn nicht einfach mal alles ...

von nicole824, 11. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Schmerzen...

Hey liebe Mitkugeln, ich bin ein wenig nervös. Seit gestern Abend habe ich immer wieder stechende Schmerzen, mittig im Unterleib. Also...Gebärmutter. Seitlich kenne ich es von den Mutterbändern. Meist von etwas seltsamen Bewegungen oder zu schnellem aufstehen. ...

von tin-1-, 11. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen linke Seite

Ich mach mir gerade voll Sorgen. Immer wenn ich gehe, sticht das im linken Unterbauch total!! Ich hab voll die Panik vor einer Eileiterschwangerschaft. Allerdings wenn ich sitze, hab ich nichts. Kennt das noch jemand, oder hat das auch einer von euch? LG ...

von anna2, 7. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.