Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.04.2012, 8:16 Uhr

pickelchen und rote flecken

hab da ja mal bei euch nachgefragt und jetzt wird es iwie schlimmer und großflächiger.
hab angst, das es so ein blöder pilz ist.
werde um 11 uhr zum kinderarzt gehen und es doch mal anschauen lassen.

lg

 
2 Antworten:

Re: pickelchen und rote flecken

Antwort von sitney26 am 10.04.2012, 8:32 Uhr

Hi allso das problem mit den pickelchen hatten jetzt 4 wochen lang gehabt,sogar die ohren voll! Arzt hatte zumir gesagt nichts drauf machen,aber das konnte ich nicht,hab fynn jeden tag mit antiseptischer seife das gesicht und brust gewaschen.und seit 3 tage gehts gottseidank besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickelchen und rote flecken

Antwort von Wunderkind1980 am 10.04.2012, 10:07 Uhr

Also bei uns kommen und gehen die wie sie wollen.Typische Neugeborenenakne. Kopf bis Brustwarzen.

Mach nix drauf und ihn stört es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickelchen beim Kleinkind

Hallo ihr Lieben, anderes Thema, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus... Der bald große Bruder (2) hat seit einiger Zeit unter der Nase einen "wunden" Bereich, ähnlich wie bei ner Rotznase, nur eben ohne Schnupfen... Jetzt sind aber seit heute auch so kleine Pickelchen ...

von Carrabea 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Flecken

Mensch, Mädels. Ich verzweifle total. Ich habe überall Flecken auf der Kleidung von den Kleinen. Ich kann machen was ich will. Ich Weiche ein mit Fleckensalz, schruppe mit Kernseife und und und. Früher schwörte ich auf das Sil Fleckenspray, aber noch nicht mal das hilft. ...

von JaNiIsLi 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Pickelchen

Huhu liebe Mamis, viele von euch haben berichtet, dass eure Kleinen extrem sabbern. Sind Muttis dabei, dessen Kinder plötzlich kleine Pickelchen um den Mund herum hatten? Mein Sohn sabbert auch sehr viel und hat seit Kurzem diese kleinen pickelchen am Kinn und um den Mund herum! ...

von Chrissi1989 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

pickelchen

so sie hat ja immer mal wieder so kleine pickelchen im gesicht, ist ja nicht schlimm aber jetzt bin ich doch etwas erschrocken, als ich ihre haare im nacken und an den ohren weggeschoben habe. jetzt hat sie dort auch so dolle pickel, die rotflächig sind. hitzepickel ????? ...

von Mel-Buzele 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Flecken, was tun?

Hi ihr lieben, könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die Flecken aus den Bodys und Stramplern rausgebekommen, wenn mal was daneben ging? Wenn mein kleiner gerade beim stillen auf der Seite liegt, kanns schon mal vorkommen, dass nicht alles in der Pampers bleibt. Aber mit ...

von Melanie+Krümelchen 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Pickelchen im Gesicht...

Meine kleine Maus hat seit gestern ein paar Pickelchen im Gesicht..irgendwie sind es im Laufe des Tages mehr geworden..hatte ihr Gesicht ein wenig mit Baby - Öl betupft weil ihre Stirn sehr trocken ist...vielleicht liegt es ja daran oder könnten das Hitzepöckchen sein ?? Kennt ...

von Maggielein 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.