Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 09.04.2012, 18:21 Uhr

geschnitten scheise :(

hab die kleine grade sie ist 10Wochen alt mit den knipser geschnitten. Könnte mir in den arsch beißen hätte ich mal die schere genomme aufjeden Fall zu frage darf ich da jz dran was mache oder liebev einfach lassen? Boh das tut mir jz voll weh in der Seele.

 
6 Antworten:

Re: geschnitten scheise :(

Antwort von Annett23 am 09.04.2012, 18:22 Uhr

oh je. ich würde nichts machen dran, lass es einfach so. ist es viel geschnitten?

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschnitten scheise :(

Antwort von Wunderkind1980 am 09.04.2012, 18:23 Uhr

Wenn Du stillst mach MuMi ran;-)


is echt ein Wundermittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschnitten scheise :(

Antwort von laany am 09.04.2012, 18:27 Uhr

stille leider nicht. Und Naja viel nicht sieht schlimmer aus als es ist. Aber Glü wohl sehr weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschnitten scheise :(

Antwort von Foxi23 am 09.04.2012, 19:09 Uhr

Ach du Schreck.
Hab das Knipsdingens auch schon öfters in der Hand gehabt, aber mir dann gedacht, dass ich da nicht so das Gefühl für hab.
Bei mir selbst nehm icih es auch lieber, aber beim BAby doch lieber die Schere (und am liebsten noch 4 Assistenzpersonen dazu, die die Hand festhalten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschnitten scheise :(

Antwort von Farasha am 09.04.2012, 20:24 Uhr

Das ist mir bei meiner erstgeborenen damals auch geschehen. Und das weil sie gezuckt hatte und ich mich so böse erschrocken hab. Das blutete sofort also lief ich heulend mit dem schreienden Bündel zum Onkel meines Mannes im Haus.

Seine Worte waren *Mädel beruhig dich der Finger ist doch noch dran und schau mal sie weint nicht mehr , ist nur so erschrocken wie du weil es weh tat auch*
Dann nahm er sie ging in die Küche und dort hatte er Pflasterspray für Kinder also säuberte er den Finger sprühte das Pflasterspray auf die kleine Wunde und hielt das Händchen 5 Minuten das es eintrocknen konnte dann zog er ihr einen Socken aus und packte das Händchen darin ein das sie es nicht in den Mund nehmen konnte.

Den Onkel hat sie innig geliebt , als hätte sie es gespürt das er ihr mal so lieb geholfen hat´.

Schau wie gross die Wunde ist , wenn es was kleines is , zieh ihr was auf Händchen und lass es abheilen.


Vor den Knipsern habe ich seit her garnichts mehr , wir nehmen Kindernagelschere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschnitten scheise :(

Antwort von Schnuffzt am 09.04.2012, 20:58 Uhr

Also wenn es zu schlimm ist würde ich morgen einen Arzt drauf gucken lassen! Mir ist dieses Knipsding eh unsymphatisch und ich nehm es gar nicht, auch nicht bei meinen Kindern!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.