Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean  am 09.04.2012, 14:21 Uhr

Gestern wurde getauft :0)

Hallo zusammen

Gestern wurde unser Kleiner getauft.
Er war so brav in der Kirche und hat - bis auf einmal 5 Minuten knöttern - fast die ganze Zeit geschlafen.

Die Zeremonie war superschön und die Pastorin ist sehr auf unseren Werdegang zum Kind eingegangen...irgendwie hat die halbe Familie geheult

Leider war das Taufkleid meines Mannes von der Größe her nicht mehr optimal, denn unser Kleiner musste einen Strampler und Pulli drunter ziehen, die Heizung in der Kirche war hin.....aber gut, saß halt alles ein bisschen schief
.

Zum Abschluss haben die Paten noch Fürbitten vorgelesen...das war auch richtig rührend.

GLG an euch und noch schöne Ostern!

 
3 Antworten:

Re: Gestern wurde getauft :0)

Antwort von Wunderkind1980 am 09.04.2012, 18:27 Uhr

Hach, das hört sich so schön an;-) Ich freu mich auch schon auf unsere.Kannst ja mal ein Bildchen mailen -würd mich für das Taufkleid interessieren.

Wieviel Paten habt ihr denn? Ich weiß noch nicht wieviele und wer......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wurde getauft :0)

Antwort von Marusha20 am 09.04.2012, 21:55 Uhr

Wir haben unseren Termin auch bekommen. Unser Wunsch war ja im Kleinkinder Gottesdienst in der Nachbarstadt (Habe ja mal geschrieben das der Pfarrer hier im Dorf blöde macht wegen den Paten).

Leider ist der Termin nur alle 3 Monate und genau an dem Datum können die Männer nicht wegen einem sehr wichtigen Dartspiel.

Haben jetzt aber auch noch was nettes bekommen und zwar am 22.07 gibt es einen Gottesdienst im Grünen mit Taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wurde getauft :0)

Antwort von Wunderkind1980 am 09.04.2012, 22:20 Uhr

Oh- im Grünen find ich auch toll. Würde auch gern mal so heiraten;-) wenn das jemals passieren wird....

Bei meiner Oma in Thüringen gibt es Gottesdienste auf ner Waldlichtung- voll schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.