Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89 am 09.04.2012, 20:09 Uhr

alles mist :-(

Nicht nur das Jamie mit seiner Atmung zu kämpfen hat und an lauter Geräte angeschlossen ist... Nein er hat auch schon den zweiten Tag nicht gekackt! :-( vorhin hat er einen einlauf bekommen noch nicht mal der hat geholfen so bitterlich wie er hier weint habe ich ihn noch nie erlebt :-(

Wir hatten das daheim so schön im Griff :-( und nun? Er verträgt die Nahrung einfach nicht... Aber die Ärzte meinen ja alle pre Nahrungen sind gleich!

 
13 Antworten:

Re: alles mist :-(

Antwort von Trisch am 09.04.2012, 20:50 Uhr

Hey Kopf hoch, das wird schon wieder- ist für den kleinen gewiss auch eine riesige Umstellung für ihn von zu Hause zum Krankenhaus. Ich drück euch ganz doll die Daumen dass sich alles schnell wieder einspielt!!!
Fühl dich ganz doll gedrueckt -
Lg Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Schnuffzt am 09.04.2012, 20:55 Uhr

Das tut mir unedlich Leid, was ihr gerade durchmachen müßt bzw. Dein Kleiner! Ich wünsche Deinem Süße ganz schnelle und Gute Besserung und das ihr bald wieder nach Hause dürft!

Luca kackert übrigens auch nur alle 2-3Tage! Ihm gehts aber gut dabei und er hat keine Probleme!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Kristin_D am 09.04.2012, 20:55 Uhr

oje ich weiß wie besch.... es im KH ist....mussten ja auch als Noah 2 Wochen war wegen meiner Brustentzündung für eine Woche ins KH ...
bei dir ist es natürlich noch blöder weil es ja dein Kleiner ist dem es nicht gut geht

wieso kannst du deine pre-nahrung nicht weiterfüttern?
würd mir da nix sagen lassen! mein kinderarzt sagt auch immer man soll nicht die nahrung wechseln und bei einer marke bleiben!

ist jamie immer noch angeschlossen oder kannst du mit ihm wenigstens herum spazieren? die tage im kh ziehen sich ja soooo schrecklich lang....

drück euch zwei ganz fest und hoffe ihr könnt bald wieder heim!

lg schicken euch Kristin und Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von 89Prinzessin89 am 09.04.2012, 21:10 Uhr

Jamie hat aber ganz schlimm mit bauchkrämpfen zu kämpfen :-(
Er weint bitterlich so das er manchmal ganz wegist sich verschluckt und ich kann ihn ja nicht immer noch nehmen also kann ich ihn nur trösten indem ich ihn streichel :-(

Eine halbe Stunde darf ich im Haus laufen da bekommt er so ein tragbares Gerät mit :-(

Morgen werden seine Hirnströme gemessen weil sie denken das er eventuell nicht richtig versorgt wird! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Schnuffzt am 09.04.2012, 21:18 Uhr

Ach mensch das klingt ja echt dramatisch bei Deinem Kleinen! Es tut mir sooo Leid! Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Wunderkind1980 am 09.04.2012, 21:20 Uhr

Och Mensch- das tut mir echt alles so leid;-(

Ich denke ganz fest an euch und wünsche alles, alles gute für die anstehenden Untersuchungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von anstecknaddel_1986 am 09.04.2012, 21:20 Uhr

das wäre mir egal was die ärzte meinen habe wo finn in münser war im krankenhaus meine eigenen falschen genommen und pre bekommen die er auch zu hause bekommen hat und wenn das nicht gegangen wäre hätte ich pre mitgebracht und abgekochtes wasser in der termoskanne sollen die doch sagen was sie wollen pre ist nicht gleich pre finde ich sonst würde es nicht so viele sorten geben hoffe es pendelt sich bei euch wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von 89Prinzessin89 am 09.04.2012, 21:38 Uhr

Wir wohnen leider etwas vom Krankenhaus weg da ist nix mit jedes mal Flaschen mitbringen lassen der Papa kommt nur alle zwei Tage ab Morgen weil er ja wieder arbeiten muss :'(

Ach man wenn wir das doch schon hinter uns hätten :'(
Es sieht so traurig aus wie der kleine Wurm da liegt!

Will meinen lachenden kleinen Prinzen zurück :-( und jetzt liege ich wieder hier und weine :'( und ich will doch stark sein :-( für ihn..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Marusha20 am 09.04.2012, 21:51 Uhr

Oh du Arme tust mir richtig Leid und auch der Kleine.

Drück dir ganz fest die Daume das ihr bald wieder nach Hause könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Kristin_D am 09.04.2012, 22:28 Uhr

och ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Farasha am 09.04.2012, 23:10 Uhr

Glaub mir die kleinen merken die Veränderungen auch , und das kann auch auf die Verdauung mit fallen.
Wie ist es denn bei manchen von uns wenn er Aufregung hat , man hat entweder Bauchweh oder bekommt glatt Durchfall.

Meine grosse war mit 9 Monaten im KH sie hat dort garnichts essen wollen ich hab dann von zu Hause Zeug mitgebracht , und dort abgegeben , und wenn wir da waren habe ich ihr selbst was warm gemacht und gefüttert.
Auch Tee habe ich ihr mitgebracht , und das haben die Schwestern dann auch verwendet.

Ich hoffe wirklich das die Untersuchungen einfach mal garnichts ergeben und ihr wieder Heim könnt.
Denn KH schlaucht auch die kleinen Mäuse , kein Wunder das er nicht grinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von nTales am 10.04.2012, 7:19 Uhr

hallo

Wenn Dein Mann das nächste mal kommt, lass ihn ein bis zwei Pakete eurer Pre Nahrung mitbringen, 2-3 fläschchen, euren Tee ( damit du alles so anrühren kannst wie der kleine das gewöhnt ist) lass ihn auch einen Wasserkocher mitbringen. Bestehe darauf das der kleine SEINE Nahrung bekommt, Notfalls lass es Deinen Mann klären. (Mir fällt immer wieder auf das oft nur wirklich auf den Mann reagiert wird, die Frau ist ja "nur" die Frau.Muss nicht sein, fühlt sich aber oft so an ;) )


Ich wünsch Euch alles gute und Stärke

lg Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles mist :-(

Antwort von Mel-Buzele am 10.04.2012, 7:27 Uhr

Oje Süsse wir drücken dich auch mal ganz dolle.
Könnt grad mitheulen, find das richtig schlimm.
Hab so gehofft heute ein Besserungsposting von euch zu lesen!!!!!

Ich schließe mich "nTales" an, würde die gewohnte Nahrung für Jamie mitbringen, es ist dein Kind und du weist was für ihn gut ist.
Die Ärzte sollen sich um das andere Kümmern!!!!

Wir sind in Gedanken bei Euch !!

Melanie & Melissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.