Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie+Krümelchen am 08.03.2012, 14:36 Uhr

Flecken, was tun?

Hi ihr lieben,

könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die Flecken aus den Bodys und Stramplern rausgebekommen, wenn mal was daneben ging? Wenn mein kleiner gerade beim stillen auf der Seite liegt, kanns schon mal vorkommen, dass nicht alles in der Pampers bleibt. Aber mit Kochwäsche alleine bekomme ich die Klamotten leider nicht sauber.

Danke und LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: Flecken, was tun?

Antwort von Marusha20 am 08.03.2012, 15:26 Uhr

Was hast du in der Pampers???

Also bei unserem ist jetzt schon öfters was ausgelaufen aber ich wasche meine Wäsche nur bei 30° oder 40° mit Persil ohne Weichspüler und bis jetzt sind noch keine Flecken zurück geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken, was tun?

Antwort von suncica am 08.03.2012, 16:15 Uhr

Vanish gegen flecken,bei mir gehen alle flecken weg,und natürlich weisse wäsche ich waschen an 95 grad,aber bei 60 und wenigere temperature habe kein problem!!Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken, was tun?

Antwort von BV-Zwerg am 08.03.2012, 18:38 Uhr

Also bei uns gehen die Flecken auch ganz normal raus und ich wasche auch nur bei 30° oder 40°! Und wenn die Flecken schon bissl an- oder eingetrocknet sind, dann sprüh ich Vorwaschspray drauf und nach der wäsche sind die Flecken auch raus.
Und ich wasche die Wäsche auch ganz normal mit Waschpulver und einem bisschen Weichspüler (halbe Kappe in etwa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flecken

Mensch, Mädels. Ich verzweifle total. Ich habe überall Flecken auf der Kleidung von den Kleinen. Ich kann machen was ich will. Ich Weiche ein mit Fleckensalz, schruppe mit Kernseife und und und. Früher schwörte ich auf das Sil Fleckenspray, aber noch nicht mal das hilft. ...

von JaNiIsLi 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.