Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 04.12.2013, 13:12 Uhr

Pflegeprodukte und Hilfsmittel

Huhu

Also wir haben die Pflegeprodukte von Weleda. Sowohl die Pfelgecreme für den Windelbereich als auch die Körper- und Gesichtscreme (die haben auch eine tolle Wind und Wetter Creme). Habe ich bei all meinen 3 Kindern benutzt und war immer zufrieden - und ich selber habe Neurodermitis und meine Kinder eine sehr empfindliche Haut
Ansonsten habe ich halt sensitiv Feuchttücher hier und auch trockene Pflegetücher aus der Spenderbox (damit mache ich den Po nach dem Waschen mit dem Waschlappen wieder trocken - oder wenn der Po wund ist und ich ihn sauber gemacht habe - dann erst die Popo Creme).
Ja, Stilleinlagen auch nur die von Lansinoh. Die taugen wenigstens was und zeichnen sich nicht unter dem Pulli / LA-Shirt ab.
Wattestäbchen brauchen wir nicht - wenn du welche kaufen möchtest, dann die für Babys mit dem dickeren Watteteil - damit sie nicht zu weit ins Ohr gesteckt werden

LG, Reamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.