Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 03.12.2013, 17:40 Uhr

weis nicht mehr weiter

ohman
meine kleine ist 7 wochen alt war am anfang ein sehr zufriedenes kind seit 2 wochen macht sie ein terorr ist nur am schreien tag und nacht sogar auff dem arm
habe alles aus probiert
das einziege wan sie wirklich schläft ist von 21 bis 1 uhr danach fängt das theather wieder an
habe am 11.12 termin vereinbart bei ostopaten hoffe das will was weis einfach nicht mehr weiter

 
3 Antworten:

Re: weis nicht mehr weiter

Antwort von TaS82 am 03.12.2013, 17:51 Uhr

Huhu Nicki,

uns ging es ähnlich. Heute haben wir Premiere!!! Unser Zwerg schläft gerade seit einer geschlagenen Stunde in seinem eigenen Bett! Das gab's noch nie!

Wir waren heute 1/2 Stunden spazieren, dabei war er schon sehr friedlich. Anschließend habe ich ihn gebadet und dann gepuckt (wollte er seit der 3. Woche nicht mehr, habe es einfach mal probiert) in meinen Armen einschlafen lassen. Anschließend habe ich ihn halb schräg mit einer Decke im Rücken in sein Bettchen gelegt und siehe da er schläft!

Liebe Grüße

TaS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht mehr weiter

Antwort von Drachenzauber am 03.12.2013, 20:33 Uhr

Villeicht auch nur ein wachatumsschub?
Emily schreit auch nur durch. Aber nachts schläft sie ertaunlicher weiße durch.
Ansonsten will sie nur auf dem arm, kuscheln und schreien.. Hab schon arge rückenschmerzen von ganzen sitzen, weil sie nur aufrecht gehalten werden möchte..

Drück dir für den termin die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht mehr weiter

Antwort von Sändy am 03.12.2013, 23:20 Uhr

Da bist Du nicht allein. Uns geht es auch so. Hatten seit drei Tagen n Rythmus drin und heute waren dir Handwerker im Haus und alles war (fast) so schlimm wie letzte Woche: schreien von 0 auf 1080, hundemüde sein aber nicht in den Schlaf finden usw.... Bin mal gespannt wie die Nacht wird. War n echter Kampf wieder. Haben am Donnerstag schon einen Termin beim Osteopathen. Ich berichte dann wie es war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.