Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paeonia86 am 04.12.2013, 10:09 Uhr

Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Ich komm eigentlich aus dem Novemberbus, meine Maus ist aber schon im Oktober gekommen.
Wir haben ganz dolle Probleme mit Bauchweh, sie weint deswegen sehr selten, Gott sei Dank, aber sie ist ständig am drücken und winden und das pausenlos,wenn sie wach ist.Am Tag hilft ablenken...spazieren gehen, Tragetuch...dann schläft sie sehr gut...alleine leider fast nie. Aber besonders Probleme haben wir Nachts. Nun habe ich sie die letzten 2 Nächte auf dem bauch schlafen lassen und siehe da...."durchgeschlafen" von 22 bis 3 Uhr und dann nochmal bis 5-6 Uhr....ein Traum.....
Aber Natürlich habe ich große Sorge wegen SIDS, denn besonders das Bauchschlafen wird ja als eins der größten Risiken dargestellt. Aber auf der anderen Seite, schläft sie sonst nur beim Stillen im Liegen ein und das max. 2 h, d.h. sie liegt bei mir im Bett und ja ganz ehrlich, manchmal bin ich schon mit einem großen Schreck wach geworden, entweder weil ich sie mir vor lauter Müdigkeit im Halbschlaf aus ihrem Beistellbett zu mir ran gezogen habe,gestillt und davon selbst nichts mehr wusste, oder auch weil sie von der Seitenlage auf den Bauch gekullert ist, durch mein einsinken in der Matratze, ehrlich trau ich mir im Schlaf selbst nicht übern Weg ............
Langsam graut es mir schon vor jeder Nacht, bin immer super fertig schon vom Tag, weil sie immer so quängelig ist und wenig schläft.....und Nachts...oh man........
so jetzt die Frage...lieber aufen Bauch schlafen lassen und dafür sicher im eigenen Bett ....wie macht ihr das, jemand hier mit dem selben Problem????

 
17 Antworten:

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von msdiamond am 04.12.2013, 10:33 Uhr

Huhu,

also erstmal du bist nicht alleine mit deinem Problem. Haben etliche.

Ja bauchlage wird von Ärzten etc. abgeraten. Unsere kleine hat Anfang mit uns im Bett geschlafen und zwar nur auf meiner Brust in bauchlage. Sobald ich sie weg gelegt habe hat sie Terror gemacht. Also habe ich sie die ersten Wochen gelassen. Danach habe ich angefangen sie langsam abzugewöhnen. Habe sie erst gefuttert (bekommt Fläschchen) und auf meiner Brust fest einschlafen lassen. sobald sie fest einschlafen war habe ich sie weiterhin ganz nah auf meiner Brust weiter gehalten und mich mit ihr langsam zur Seite gedreht und sie nah bei mir behalten. Hab das paar Tage gemacht. Dann hab ich den Abstand zu mir vergrößert immer in kleinen Schritten paar Tage. Klappte plötzlich Super und als schlief auf der Seite. Mittlerweile schläft sie alleine in ihrem stubenwagen neben mir. Gleiche Prozess trinken lassen einschlafen lassen und umbetten. Hier hab ich's so gemacht weil Madame auch eine bauchschläferin das ich sie tagsüber hab auf den Bauch schlafen lassen. Schritt für Schritt habe ich sie dann wenn sie fest schlief zur Seite gedreht.immer nur bisschen.in ihren rücken hab's ich ne kleine Decke eingerollt so das sie nen festen halt hat und vorne sie relativ nah am stubenwagen gelegt. Nachts wieder trinken einschlafen lassen auf Bauch auf unserer Matratze einschlafen lassen und wichtig habe sie dann in Position gehoben und in den stubenwagen gelegt damit sie nicht aufwacht. Nach paar min habe ich sie dann leicht gekippt und Decke in den Rücken wieder. Jetzt schläft sie nur noch auf der Seite oder auf dem Rücken in ihrem stubenwagen.

Sie ist jetzt 5 Wochen alt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von mamiundpapi2014 am 04.12.2013, 10:36 Uhr

Hallo,

also wir haben/hatten auch ein Problem mit Bauchweh und hinzu kam das mein kleiner Mann sobald er auf dem Rücken lag nur am schreien war an Schlaf war nicht zu denken. Anfangs hatten wir den Stubenwagen mit bei uns im Schlafzimmer sind dann allerdings sehr schnell auf ein Beistellbett umgestiegen da er nur bei uns im Bett liegen wollte, was ich aber überhaupt nicht will da wir ein Wasserbett besitzen und er entweder einsinkt oder womöglich durch eine Wellenbewegung rausfällt.
So jetzt zu dem wie und wo ich den kleinen Mann schlafen lasse:
er schläft in seinem eigenen Beistellbettchen direkt neben meinem Bett und er schläft immer auf dem Bauch!! Ich habe es aufgegeben ihn auf den Rücken legen zu wollen er schreit wie am Spieß und kann nicht schlafen und wir auch nicht.
Mein Kinderarzt sagte zudem das mein kleiner sehr stark mit Reflux zu kämpfen hat und er gut versteht das er daher lieber auf dem Bauch liegen will weil das die noch sehr weiche Magenklappe geschlossen hält.
Der Arzt und meine Hebamme finden es überhaupt nicht schlimm das ich auf dem Bauch schlafen lasse da er ja mit bei uns schläft.
Ich mache mir um ehrlich zu sein gar keine Gedanken mehr über SIDS.
Meine persönliche Meinung ist (da immernoch nicht bewiesen ist warum die Kinder an SIDS verstreben) das, dass Kinder sind die vielleicht erst später einen Gendefket entwickelt hätten oder ähnliches und daher dann die Natur dann die Entscheidung abnimmt.
Ich habe selbst als Kind auf dem Bauch geschlafen weil es damals hieß:
wenn die Kinder auf dem Rücken schlafen und erbrechen würden sie daran ersticken.... auserdem födere es auch SIDS
also du siehst jeder hat eine andere Meinung dazu.Ich persönlich mache das, was ich für mich und mein Kind als am Besten empfinden und das ist nun mal auf dem Bauch schlafen (der Papa und ich sind übrigens auch Bauchschläfer ;-) )

Alles Liebe für dich und deine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Drachenzauber am 04.12.2013, 10:48 Uhr

Wenn die babys mit bauchweh auf dem bauchliegen muss das irgendwie entlasten. Hab icb schon früh feszgestellt. Hast du es denn schonmal mit bauchmassage probiert? Und wenn das nicht hilft mit globulies, fencheltee oder kümnelzäpfchen??
Da ich aucb stille und meine kleine die flasche berweigert bringt der fencheltee natürlich rein wenig.
Ich habe mir aus der apo globulies gekauft: Colozynthes (6 D Potenz) gebe ihr morgens 2 stk und nach kurzer zeit kommen die pupser einfach nur so raus. Abends auch nochmal bei bedarf uns sie ist glücklich. Klar schreit sie noch, aber die pupse kommen wenigstens micn ach und krach raus und dann weint sie nicht mehr. Lege sie dann auch in bauclage mir auf den bauch und drücke noch zusätzlich sanft ihre beine an den bauch.

Schlafen tut sie noch bei uns im schlafzimmer. Im stubenwagen oder im reisebett (will oft nicht im stubenwagen schlafen) aber da sie seit ein paar tagen (sie ist 7 wochen alt) darf sie bald im kinderzimmer schlafen :)

Ich hoffe es bessert sich. Alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Drachenzauber am 04.12.2013, 10:52 Uhr

1. sorr für die schreibfehler - schreibe mit dem handy :D
2. weil sie seit ein paar tagen durchschläft

:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Paeonia86 am 04.12.2013, 11:05 Uhr

Danke erstmal für eure Tipps
Umlagern funktioniert leider gar nicht, sie wäre sofort wach, zumal sie eben nicht mal weint Nachts, ich werde mehr oder minder wach durch ihr gestöhne, deswegen eben häufig das im Halbschlaf zu mir ziehen, ehrlich bin ich dann anscheinend sofort wieder eingeschlafen.
Auch die Tipps zum Bauchweh helfen nicht, haben wir schon Alles durch...auch Osteopath u.ä.
Ich denke bei richtigen Koliken kann man einfach Nichts machen und manchmal hab ich das Gefühl, das es für sie schon zur Gewohnheit geworden, sie kennt es eben nicht anders, da wird auch schon beim kleinsten Pups ein großes Geschrei gemacht.
Ich glaube ich probier es mit der Bauchlage und bau eine Barrier zum Beistellbett ein, damit ich sie mir im Halbschlaf nicht einfach ran ziehen kann.
Irgendwie finde ich die Aufklärung ja richtig zum SIDS, aber manchmal denke ich auch, des es einen nur verrückt macht, ehrlich sind Tot- und Fehlgeburten zig wahrscheinlicher und darüber wird im Verhältnis so wenig geredet, abgesehen natürlich von wirklich Gendefekten, Krankheiten u.ä. hat man da ja auch Einfluss drauf durch nicht Rauchen, kein Alkohol und Drogen in Schwangerschaft, Vorsorgeuntersuchungen und und und....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von nuknuk am 04.12.2013, 11:09 Uhr

Wir haben zur Zeit auch wieder Probleme mit Drücken und Winden. Unsere Kleine hatte 5 Tage keinen Stuhlgang und wenn sie wach war, fast nur geschrien und gedrückt. Wir waren dann beim Arzt und haben Zäpfchen bekommen, die den Stuhl weich machen. Hat dann auch sofort geklappt und kam alles raus. Jetzt ist es ein bisschen besser, aber Bauchweh scheint sie immernoch zu haben. Sab Simplex, Kümmelzäpfchen, Globulis, Windsalbe, Bauchmassage, Bein an Bauch drücken und sanft kreisen - alles durchprobiert. Aber so richtig richtig hilft bei uns leider nichts, auch nicht auf dem Bauch schlafen lassen.
Wenn das bei euch was bringt, würde ich es wagen, wenn alles andere nichts geholfen hat, aber nur im Beistellbett oder bei euch im Bett, damit du bei ihr bist und alles mitbekommt. Meine Geschwister und ich haben immer nur auf dem Bauch geschlafen, da man damals dazu geraten hatte.
Hast du auch schon Rückenlage mit Kirschkernsäckchen ausprobiert? Das ist das einzige, was bei uns noch was bringt oder pucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Paeonia86 am 04.12.2013, 11:12 Uhr

da kann ich nur erwidern..sorry für meine Fehler, schreibe mit LRS und Baby im Arm;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Paeonia86 am 04.12.2013, 11:14 Uhr

echt Danke für eure Antworten, das macht mir Mut und prinzipiell würde ich es eben auch so entscheiden vom Herzen aus...zumal mir eine große Last genommen wird, wenn sie nicht mehr bei mir im Bett liegt, ehrlich, die Verantwortung frisst mich manchmal auf, habe immer Angst das etwas passiert und ich daran Schuld bin, aber wahrscheinlich sollte ich DARAN mal arbeiten oder lernen damit zu leben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von nuknuk am 04.12.2013, 11:24 Uhr

Ja, das kann ich gut verstehen. ich würde einfach genau darauf hören, was dein Mutterinstinkt dir sagt. Wenn du dich unwohl mit Baby im Bett fühlst, dann lass es, dann tut es dir (und damit auch deinem Baby) nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drehe auch völlig durch...

Antwort von Glücksmaus am 04.12.2013, 12:31 Uhr

Wir kriegen den Bauch auch nicht in den Griff. Furchtbar. Sie quietscht und grunzt und jammert und dann kommt ein magerer Pups raus. Die Tage sind die Hölle seit 3 Tagen und die Nächte noch schlimmer. Ohne Witz, heute ist ein absolut beschissener Tag. Meine Maus liegt grad auch vor mir auf der Couch auf dem Bauch, aber das hält nicht lange. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Die Hebamme hat keine Idee mehr. Am Freitag ist U3, Hab mich eben mit meinem Mann gestritten. Sein Leben geht normal weiter. Ich bin nur am stillen, schuckeln, massieren, küssen, streicheln, umlagern... Mir tut der Rücken weh vom nächtlichen auf der Seite liegen und dem tragen am Tag. Selbst mit der Trage. Bis wir mal eine gute Position gefunden haben, dauert es ewig und dann höchstens 2 Std. Gestern abend bin ich durch die Wohnung gelaufen, hab gesungen, geschunkelt und währenddessen gestillt. Stillen ist das einzige was sie ruhig hält. Die arme Maus, die ist soo KO. Mein Mann ist es mit 10 Pfandflaschen früher zur Arbeit los. Guter Vorwand. Ich hau auch mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von reachen84 am 04.12.2013, 12:56 Uhr

Wir haben zum Glück keine so schlimmen Probleme mit Bauchweh, nur mit dem Allein-Schlafen und dem Aus-der-Hand-gelegt-werden. Ben will dauerhaft auf dem Arm sein und seit Neuestem auch leider nicht mehr ins Tragetuch. Da es mir nicht oft gelingt ihn alleine zum Schlafen hinzulegen, bekomme ich im Haushalt und allgemein so gut wie nichts gemacht. Nachts wird er noch immer in den Schlaf gestillt und dann schläft er in der Ritze zwischen unserem Bett und Beistellbett, ich schlafe am anderen Ende des Bettes und mein Mann nach wie vor auf der Couch. Jaja... ;-)

Zum Thema Bauchweh habe ich vielleicht noch einen Tipp. Ben hatte in den letzten Tagen die Nase zu und war quengelig. Deswegen haben wir lieber mal ab und zu Fieber gemessen. Und danach kam jedes Mal alles raus, noch bevor die neue Pampers wieder dran war. Vielleicht reizt das bei euren ja auch den Darm. Ben fand das Fiebermessen zum Glück auch nicht schlimm. Umziehen ist viel schlimmer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Paeonia86 am 04.12.2013, 13:21 Uhr

zum Thema Bauchweh kann ich nur sagen, das uns ein Besuch bei unserer Osteopathin schon geholfen hat, denn Baby hat sich beim Drücken nur noch überstreckt, als das weg war, wurde sie insgesamt etwas "lockerer" und das Bauchweh auch grundsätzlich besser....ansonsten gibt es eben wie ihr sagt mal gute und mal schlechte Tage......wir hatten ein ganz furchtbares Wochenende mit richtig erbärmlichen Weinen und ganz ganz vielen Tränen und noch weniger Schlaf :-(Zum Glück liebt sie das Tuch mitlerweile, sie ist jetzt 5 Wochen alt, das war vor einer Woche noch undenkbar, jetzt pack ich sie einmal Vormittag und einmal Nachmittags da rein, sie schläft und ich schaffe was..........außerdem hab ich das Gefühl durch meine Bewegungen wird ihre Verdauung auch etwas animiert, meistens kann sie dann ganz gut ihr großes Geschäft erledigen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe auch völlig durch...

Antwort von nuknuk am 04.12.2013, 13:29 Uhr

Das kenn ich
Und morgens sagt er dann immer "boah ich bin so müde, könnte gerade weiter schlafen" und ich bin da seit Stunden schon wach und haben die Nacht mal wieder dauergestillt und getröstet und denke mir nur "du arsch!! von was bist du denn bitteschön müde????"
Ich habe das Gefühl, dass sie immer, wenn er da ist, ruhig ist und brav schläft und sobald er weg ist oder eingeschlafen gehts los mit Radau. Zur Zeit schreit sie sogar im KiWa wenn ich es wage nur mal für eine Sekunde stehen zu bleiben, das gleiche auch beim Tragen...
Und wenn er dann seinen Verwandten erzählt, dass es doch gar nicht so anstrengend ist ein Baby zu haben und wie ruhig seine Nächte sind... klar sind die für ihn ruhig, er ist ja auch nicht tagsüber zuhause und der mit den Brüsten. Trottel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe auch völlig durch...

Antwort von Glücksmaus am 04.12.2013, 13:36 Uhr

Hahaha! Jaaa es ist haargenau so hier. Boah! Heute hat er gesagt, ich soll doch abpumpen. Klar, und dann? Als wenn der werte Herr nachts aufsteht, wenn er Frühdienst hat!

Bei uns haben aber alle den Eindruck, dass unser Baby kein Wässerchen trüben kann. Kann sie auch in meinem Arm nicht, während ich ihr den Bauch massiere. Oder während ich stille.

Am coolsten sind die Ratschläge mit einfach hinlegen, das Baby muss mal merken, dass es auch alleine schlafen muss. Ahhhh! Und das von Leuten die noch kein Kind haben..

Kinderwagen geht hier auch nicht. Genauso wie im Bettchen kräht sie sich so sehr ein, dass ich richtig Mühe habe, sie wieder zu beruhigen. Das ist auch sehr anstrengend. Und mein Busen läuft immer aus, wenn sie weint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe auch völlig durch...

Antwort von nuknuk am 04.12.2013, 13:42 Uhr

Meine Brust fängt auch an zu triefen und zu spannen, wenn sie weint. Gestern habe ich abgepumpt und war alleine in der Stadt unterwegs, weil mein Freund frei hatte. Um die Stillzeit herum war ich in einem Fachgeschäft und wollte mir mal einen ansehnlichen Still-BH kaufen. Konnte ihn aber gar nicht anprobieren, weil direkt nach dem Ausziehen meiner Klamotten die Brust wild vor sich hin getropft und eine Mini Pfütze auf dem Boden hinterlassen hat. das war so peinlich
Statt gemütlich shoppen musste ich dann schnell in den nächsten DM und Stilleinlagen kaufen, weil meine schon naß war.
Nicht mal in meiner Babyfreien Zeit habe ich Ruhe vor dem kleinen Monster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Geschwisterbaby am 04.12.2013, 20:28 Uhr

nachts schläft sie nach dem stillen in meinen bett ein und ich rutsche ganz an den rand....

erste 2 wochen sclief sie nur auf meinen bauch ein das jetzt nur noch tagsüber weglegen geht dann meißt nicht wenn dann auf den bauch das mache ich aber nur tagsüber.
denk das muss jeder für sich entscheiden mir ist lieber sie wird alle 2 stunden wac ich stille und sie schläft weiter wie das ich sie nachts auf ihren bauch lege da ab ich kein gutes gefühl wenn sie die nase manchmal so vergraben.

lege ich sie nach dem stillen in ihr beistellbett wird sie oft wach oder unruhig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand aufs Herz:wie und wo schlafen eure Mäuse?Brauche Rat

Antwort von Geschwisterbaby am 04.12.2013, 20:43 Uhr

ich finde es ja beruhigend das es mit dem weglegen bei euch auch nict klappt aber ich kenne niemand im realen leben ;) der das sagt, da kommt nur sie muss ja auch mal allein schlafen oder du kannst doch nict den ganzen tag mit Baby auf dem bauch usw.... und die Babys die ich kenne schlafen irgendwie auch alle überall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzgeräusch

Hallo! War heute bei der internen Untersuchung. Mein Herz wurde abgehört und dabei wurde ein Herzgeräusch entdeckt. Muss nun nächste Woche zum Kardiologen. Ich hatte nie etwas beim Herzen und auch bei meinen anderen Schwangerschaften wurde nie etwas festgestellt. ...

von LisaXXXX, 18. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich 1. Herzschlag

Heute gab es eine wunderbare Überraschung und Erleichterung. Ich war 6+1 beim FA und man konnte nicht viel sehen, auch kein Herzschlag zusehen. Ich war total traurig. Und der nächste Termin erst in 4 Wochen. Es waren sehr lange und bedrückende Wochen. Ich habe alle Zenarien ...

von JazzyO, 11. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Soooo gestern war es endlich soweit und ich hatte meinen FA Termin. Laut Messung ist mein Krümel 0,96mm groß und das Herzchen schlägt schon schön. Heute habe ich dann meine alte Hebamme kontaktiert und sie wird auch diesesmal für uns da sein was mich natürlich super ...

von Acidalia, 8. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Schwacher Herzschlag ~8 SSW

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 8+1 ssw. Laut FA wohl eher eine woche weniger also 7+1. Ich habe eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer Erkrankung und nehme derzeit Prednisone und Azathioprin. Dies ist aber alles abgesprochen so mit den Ärzten und sollte mit der ...

von Sunnie_24, 8. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Golfballphänomen am Herz

Hi ich war heute bei dem 2ten großen Screening und der Arzt meinte das mein Baby am Herz ein Golfballphänomen hat er wollte sich jetzt zu dem Zeitpunkt nicht äußern hat von euch jemand damit Erfahrung oder macht das auch grade mit durch? LG ...

von Saphira91, 20. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag ♥️

Heute stand der nächste Termin an und zack zwei Stunden vor dem Termin braune Schmierblutungen..Schock! Aber ich hab versucht mir einzureden, dass alles gut ist und das war’s zum Glück auch.. Meine Gyn sagte es ist altes Blut ..puh Glück gehabt ! Und dann gab es das ...

von cessya30, 7. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

6+3 kein Herzschlag

Hallo zusammen Bin ganz neu hier und bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger :) vor einer Woche war ich beim Fa welcher mir den Mutterpass ausgestellt hat ...

von Sabrina25!, 8. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr Lieben, Wir sind schwanger mit Baby Nr. 4 War am 13.02 beim FA. ET ist der 09.10. Heute SSW 6+4. Freu mich bei euch dabei sein zu dürfen LG Cassandra (34) mit Monty 2007 Lotta

von Cassy2306, 7. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

❤️ Herzlichen Glückwunsch liebe Mamis ❤️

Wir haben es alle geschafft und haben ausgekugelt und halten unsere Babys im Arm. Ich hoffe euch geht es allen gut und kuschelt fleißig? Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.

von Baby03 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.