Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 8. SSW am 28.02.2024, 9:41 Uhr

Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Soooo gestern war es endlich soweit und ich hatte meinen FA Termin. Laut Messung ist mein Krümel 0,96mm groß und das Herzchen schlägt schon schön.
Heute habe ich dann meine alte Hebamme kontaktiert und sie wird auch diesesmal für uns da sein was mich natürlich super freut.
Ganz liebe Grüße an alles Kugelnden das draußen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Antwort von Giftzwerg2110, 6. SSW am 28.02.2024, 10:16 Uhr

Wie schön!!
Dann kannst du jetzt hoffentlich entspannt die Schwangerschaft genießen.
Ich muss mich leider noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Antwort von Tanzbaer, 8. SSW am 28.02.2024, 11:27 Uhr

Hey

Dieser Moment wenn man den Herzschlag sieht ist so mega schön
Wie weit bis du??
Ich hatte letzte Woche meine hebamme angerufen die war total verwundert sie hätte nicht damit gerechnet das wir noch ein 6. Kind wollen aber die hat sich total gefreut hatte sie schon bei 2 Geburten im Geburtshaus und jetzt wird sie wieder dabei sein die wird auch heute kommen und mir blutabzunehmen wegen den schilddrüsenwert meine gyn kann das nicht
Ich bin froh das es wieder bei ihr klappt
Nur Geburt mäßig müssen wir überlegen da sie momentan kein Geburtshaus hat also alternative Hausgeburt oder bei ihr zu Hause

Liebe Grüße
Ladybug 5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 8ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt und Hebamme gesichert😊

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 28.02.2024, 12:58 Uhr

Ich bin heute 7+1
Meine Hebamme war auch etwas überrascht als ich ihr von unserem Ü-Ei erzählte aber hat sich auch für uns gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme

Hi ihr Lieben, habt ihr bereits eine Hebamme? Eine Freundin meinte zu mir, ich soll jetzt schon nach einer schauen. Ich dachte, ich warte erstmal den nächsten FA Termin in 3 Wochen ab, ob auch alles ok ist . Da wäre ich dann in der 10./11 ssw. Wie macht ihr das? Liebe ...

von Kirsche2024, 7. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Habt ihr euch eigentlich schon um eine Hebamme gekümmert?

Bin ja heute erst 4+1 und war Freitag echt am überlegen schon in der Hebammenpraxis anzufragen, wo ich mit meinem Kleinen war. Da es das zweite Würmchen ist und die Geburt beim ersten so fix ging, als es dann mal losging, wollte ich eigentlich eine Hebamme, die mich ins ...

von Lobi, 5. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Wann hebamme kontaktieren

Guten morgen Wann kontaktiert man denn die Hebamme? Beim letzten Mal habe ich erst in der 22.ssw angerufen, war natürlich zu spät, da habe die mich noch zwischenquetschen können zur geburtsvorbereitung, aber nur ausnahmsweise... Also, auf jeden Fall früher, aber wann? ...

von Mijumi 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme und Arzt, eure Erfahrungen?

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich in der 21. Woche dafür entschieden, alle Vorsorgen außer US im Geburtshaus durchführen zu lassen. Zum einen war ich mit dem Arzt total unzufrieden, zum anderen wollte ich auch im GH entbinden. Der Arzt hat damals total pikiert ...

von blubb12 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.