Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabella23 am 16.03.2023, 6:45 Uhr

Partner, Gedanken

Ich habe mich gerade gefragt was die Schwangerschaft für einen Unterschied macht. Bin selbst nicht der Typ der sich betrinkt. Vom Partner erwarte ich bei so einem Anlass dann auch dass er sich nicht abschießt, dafür ist ja der Junggesellenabschied da. Gegen ein paar Bier zum Essen und ein Glas Whisky hätte ich nichts einzuwenden nur ein total besoffener Mann der aus der Reihe fällt fände ich total daneben.
Das musst du ansprechen wie er sich die Party vorstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hattet ihr euere nackenfalten Messung und mit Partner

Hallo zusammen, Ich bin morgen 12+0 in meiner Notiz beim Arzt steht MuVo, NicScan, daher vermute ich morgen findet diese Messung statt, da mein nächster Termin erst am 09.2 ist. Bei mir auf dem Zettel steht ab 08.3 gerne mit Partner .. eine Freundin meinte gestern.. Wie ...

von Jenbaghira, 12. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

1. Ultraschall mit oder ohne Partner?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Ausnahme bin Das ist ja bereits meine 4. Schwangerschaft. Die erste liegt viele Jahre zurück, war ungeplant und der Vater war nicht mein heutiger Ehemann. Aber er war damals beim ersten Ultraschall ...

von Alex33, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Hassgefühle gegenüber meinem Partner

Hallo ihr lieben ich bräuchte echt mal euren Rat ich bin verzweifelt vielleicht gibt es ja Mütter/werdende Mütter die das Problem schonmal hatten. Und zwar hab ich seit der 7,8 Woche eine extreme Wut Hass Abneigung und was nicht noch alles gegenüber meinem Partner ich bin ...

von Princessmom2016, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Jammerpost Partner...

Also ich hab des Gefühl das mein Partner nicht hinter mir steht um mich aufzufangen wenn was wäre Ich hab en ärztliches sexverbot weshalb es ständig nervige stressig Kommentar gibt und man kann halt net so weil man sich schonen soll und nur max 5kg heben Er meint ich könnte ...

von Soonbeamother, 20. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Schlimmer Streit mit Partner

Ein frohes neues Jahr ersteinmal! Für mich hat das neue Jahr nich so toll begonnen. Ich hatte mit meinem Partner vereinbart, dass wir Freunden und Bekannten erst nach dem Ultraschall am 02.01. erzählen. Dann wissen wir nämlich, dass die 12 Wochen überstanden sind. Ich hatte ja ...

von Marylu, 13. SSW 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit mit Partner

Vielleicht geht es ja jemandem genauso... Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich meine Emotionen ganz schwer kontrollieren und geh bei Kleinigkeiten an die Decke. Mein Freund war heut für 5 Sachen fast 45 Minuten einkaufen und ich hab ihn dumm angemacht sodass ...

von Lilli1204, 6. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Nehmt ihr euren Partner schon mit ?

Hallöchen :) Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin , bin wahrscheinlich 6+1 . Schwangerschaft ist zu erkennen nur noch kein Herzschlag vorhanden Deswegen hab ich Montag nochmal einen Termin zum ...

von Tilli2019, 7. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie am Partner sagen? Schöne Idee?

Hallo Ich weiß das liest man oft, doch nun könnte auch ich paar Tipps brauchen wie am Mann am schönsten sagen das unser 3. Baby kommt Er ist natürlich eingeweiht da wir schon 7. Monate üben, doch möchte es im am Wochenende wenn er 2 ...

von Wunschkrümmel3 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Aus dem Partnerschaftsforum gemopst!! :-)))))))))))))))))))

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist ...

von Jazzy1982 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.