Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 23. SSW am 13.03.2023, 20:23 Uhr

Nochmal zu den Übungswehen - Brauche nochmal euren Rat

Huhu ihr Lieben,
Ich hatte schon vor einigen Tagen mein Leid mit den gefühlt 1000 (Übungs-)Wehen mit euch geteilt. Ich hätte nochmal eine Frage dazu:
Und zwar überlege ich nun doch nochmal zu meiner Gyn zu gehen, oder wenigstens um Rückruf zu bitten, traue mich aber nicht.
Aktuell sind es einfach täglich so viele Stunden wo mein Bauch hart wird obwohl ich den ganzen Tag liege und Magnesium nehme. Letzter Termin war letzte Woche Montag, da war ja alles top beim GMH.
Ich will einfach nicht wieder (wie in der letzten Ss, anderer Arzt) als hysterisch abgestempelt werden. Gleichzeitig will ich halt das beste für meine kleine. Also… noch aussitzen oder doch anrufen?
Ich hab halt auch Angst dass das Problem jetzt erstmal wochenlang bleibt. Ich kann ja nicht jede Woche anrufen.

Was würdet ihr tun? Um Rückruf bitten morgen?

 
3 Antworten:

Re: Nochmal zu den Übungswehen - Brauche nochmal euren Rat

Antwort von Glückhochdrei am 13.03.2023, 20:33 Uhr

Ich würde wahrscheinlich ins Krankenhaus zum Abklären oder einen Termin ausmachen beim Frauenarzt. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den Übungswehen - Brauche nochmal euren Rat

Antwort von Hannah6292, 24. SSW am 13.03.2023, 20:34 Uhr

Wenn du dich besser damit fühlst nochmal anzurufen würde ich das einfach machen

Es schadet ja niemandem wenn es nochmal abgeklärt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu den Übungswehen - Brauche nochmal euren Rat

Antwort von JuliBaby23, 24. SSW am 13.03.2023, 21:31 Uhr

Wenn du unsicher bist und dich nicht wohlfühlst würde ich es abklären lassen. Ich muss sagen bisher geht das bei mir zum Glück, aber ich wäre auch jemand der lieber etwas abklären lässt und sich noch einmal Rat holt. Hast du vielleicht eine Hebamme? Manchmal haben die noch einen anderen Tipp oder können anderen Input geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.