Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliBaby23, 24. SSW am 13.03.2023, 18:49 Uhr

Unangenehme Frage

Ich muss jetzt mal eine 'unangenehme' Sache fragen, geht es euch auch so dass der Ausfluss echt in der Schwangerschaft nervig ist? Durch meine Probleme mit paar Blutungen hab ich irgendwie jedes Mal Angst oh Gott bloß nicht wieder und dann freu ich mich fast, wenn es dann nur Ausfluss ist. Aber ich finde es trotzdem sehr viel manchmal...sorry unangenehmes Thema

 
15 Antworten:

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Melucinda am 13.03.2023, 18:53 Uhr

Bin auch immer verwirrt, wieviel da raus kommt, aber ich habe auch während meines Zyklus teilweise viel ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von HelloKitty98, 25. SSW am 13.03.2023, 19:38 Uhr

Hey,
Geht mir genauso. Bin teilweise erschrocken. An manchen Tagen ist garnichts, an anderen Tagen ist die Unterhose gefühlt ständig nass.
Auch verändert sich der Ausfluss bei mir öfter mal. Weshalb ich dann Angst bekomme, ob das ne Infektion oder so sein könnte.
Will aber auch nicht wegen jeder Veränderung zum Frauenarzt rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Cora_510, 24. SSW am 13.03.2023, 19:49 Uhr

Hallo Julibaby,

Ich find die Frage total gut!!!
Ich hab von Anfang an auch richtig viel ausfluss und hab auch jedes Mal Angst dass es wieder eine blutung ist.
Besonders schlimm ist das, wenn ich länger gelegen habe und dann rumlaufe. Als würde sich son Reservoir leeren. Super eklig und ich trage tatsächlich oft binden deswegen.
Konsistenz und farbveränderungen hab ich auch oft. Aber das liegt an der starken Portioektopie. Hoffentlich bildet dich das nach der schwangerschaft wieder zurück!!!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Schildihildi, 31. SSW am 13.03.2023, 20:49 Uhr

Kann ich absolut nachvollziehen. Immer wenn ich merke, es wird wieder feuchter, renn ich auf Klo und prüfe ob es evtl. Blut ist und das nach 30 Wochen. Echt neurotisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von JuliBaby23 am 13.03.2023, 21:34 Uhr

Da ging es bei mir meistens, aber jetzt ist es echt manchmal...ganz schön viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von JuliBaby23 am 13.03.2023, 21:35 Uhr

Kann dich so gut verstehen...jedes Mal fragt man sich was ist normal, was kritisch usw. Man fühlt sich halt doch sehr unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von JuliBaby23 am 13.03.2023, 21:38 Uhr

Ich trage normale Slipeinlagen die reichen meistens im Notfall häufiger Wechsel, aber jedes Mal diese Angst dann auf Toilette bloß nicht die falsche Farbe...wie oft renne ich bloß um das zu kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von JuliBaby23 am 13.03.2023, 21:41 Uhr

Mach ich auch und ich kann dein Rennen zum Klo sehr gut nachvollziehen...glaub das wird auch bei mir bis zum Schluss so bleiben, dass ich öfter kontrolliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von mamileinchen85, 23. SSW am 13.03.2023, 21:46 Uhr

Hallo!
Ich hab auch mehr Ausfluss, als vor der Schwangerschaft.
Das ist einfach ein Keimschutz des Körpers.
Slipeinlagen verwende ich aber nur, wenn ich länger unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Meeena am 13.03.2023, 23:14 Uhr

Slipeinlagen verwende ich seit Beginn der SS. Am Anfang wegen dem Progesteron, danach wegen dem Ausfluss
Sind bestimmt 5 Stück am Tag, aber die dünnen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von JuliBaby23 am 14.03.2023, 5:49 Uhr

Ja nehme auch nur die dünnen, lieber wechsel ich häufiger und fühl mich frischer. die Surfbretter, wie sie mir liebevoll von Freundinnen beschrieben wurden, gibt es erst im Wochenbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von JuliBaby23 am 14.03.2023, 5:50 Uhr

Sozusagen eine natürliche Barriere für Keime, ohne fühle ich mich unwohl aber das meine persönliche Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Taja, 23. SSW am 14.03.2023, 6:25 Uhr

Habe auch massiv viel ausfluss. Und da ich in der ss gefühlt noch Geruchsempfundlicher geworden bin, kommt das noch erschwerend hinzu.
Mavhe mir keine sorgen wegen blutung, da ich die gott sei dank nur einmal kurz aber heftig in der 6ssw hatte. Ich habe eher angst das mir urin abgeht, und benutze jetzzt seit 5 wochen slipeinlagen, anders halte ich den getuch und das nasse gefühl nicvt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Mejuna am 14.03.2023, 17:39 Uhr

Ich schließ mich allen an! Mir gehts auch so. Aber scheint normal zu sein, wenn ich hier alle Kommentare so lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von JuliBaby23 am 14.03.2023, 18:09 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht nach den ganzen Antworten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.