September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 25.08.2014, 13:43 Uhr

Ohrringe ?!?

Mein Sohn bekommt keine und meine Tochter frühestens in der Schule, wenn sie die ausdrücklich wünscht und selbst damit umgehen kann (zum Sport abkleben oder rausnehmen und pflegen).

Bei uns im Kiga gab es letztens einen Aufstand von anderen Eltern, weil die Kinder keinen Schmuck, also auch Ohrringe, tragen dürfen. Das ist ein Bewegungskindergarten mit täglichem Turnprogramm und da sind die Dinger auch gefährlich. Und die. Erzieher können nicht allen Mädels die Ohrringe rausnhemen/ abkleben, dann kommen die ja zu nix anderem mehr.
Das ist auch eine Sache die viele nicht bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.