September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 25.08.2014, 18:16 Uhr

Ohrringe ?!?

Also ich muss jetzt mal die andere Seite sagen:

Meine Tochter ist 12 Jahre alt und beschwert sich regelmäßig das ich ihr keine Ohrlöcher hab stechen lassen als sie klein war.
Nun hat sie total Schiss und traut sich nicht welche zu machen - auch wenn wir ihr tausendmal gesagt haben das es nicht arg weh tut.

Ich weiß nicht ob ich bei nem Mädchen dismal nicht doch früher stechen würde.

Aber wir haben jetzt ein Jungen der bekommt keine.

Aber das muss jeder selber wissen - und für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.