September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von clear am 25.08.2014, 15:39 Uhr

Ohrringe ?!?

Unsere Maus hat welche seid sie ca.9 Monate alt ist!
Bei der großen haben wir es auch so gemacht und hatten damit nie Probleme!
Haben es beim Kinderarzt stechen lassen und er meinte entweder in dem alter bis ein jahr oder erst wieder wenn sie so groß sind das sie es wollen!
Bei uns ist es ganz üblich so ich selber hatte auch mit einem jahr welche und verstehe nicht wo dabei ein Problem sein sollte!
Aber muss natürlich jeder selber entscheiden!
Würde mal mit eurem kia sprechen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.