September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 22.08.2014, 19:30 Uhr

Urlaubsvertretung gesucht

Mädels ich geh am Mittwochabend für 2 Wochen in den Urlaub

Italien - Toscana - San Vincenzo

Nun hab ich da zwar vielleicht Internet - aber die Geburtstagseinträge werde ich dort nicht machen können.

Hat jemand Lust und Zeit die in den 2 Wochen zu übernehmen?

Ist auch nicht viel arbeit - Listen sind ja schon fertig - muss nur eingefügt und gepostet werden.

Nach den 2 Wochen würde ich die Listen dann gerne wieder machen - hab da viel Spaß dran
Also ging es nur um 2 Wochen

Hat jemand Lust und Zeit ?????

 
2 Antworten:

Re: Urlaubsvertretung gesucht

Antwort von deedee am 22.08.2014, 20:54 Uhr

Ich könnte das machen. Bin allerdings ab dem 20.9. auch im Urlaub. Überschneidet sich das oder bist Du da wieder in da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsvertretung gesucht

Antwort von Sonneblume200208 am 23.08.2014, 9:39 Uhr

Super - schreib dir später PN

sobald ich kann - heute hat nämlich meine große Geburtstag

ist auch wirklich keine große arbeit und macht spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.