September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 20.08.2014, 15:30 Uhr

Auch U 6 gehabt

... und ich hatte völlig verdrängt, dass es da mit Impfen weitergeht Zum Glück hatte ich Arnica im Auto und Mini fummelt grad nach Mittagsschlaf am Nachtlicht rum. Es scheint ihr soweit gut zu gehen, allerdings war sie nach dem Aufwachen warm und weinte. Kenne ich von ihr so nicht, also gab es Nurofensaft.

Unsere Maße bei Geburt und heute mit 11 Monaten

50 cm 71cm
34 cm 45 cm
3080 gr 8360 gr

Also eher klein und zierlich. Aber sehr mobil und aufmerksam dazu eher wehleidig - hat sie vom Papa

Insgesamt war der Arzt zufrieden. In vier Wochen geht das Impfen weiter...

Alles Gute
Jolly

 
4 Antworten:

Re: Auch U 6 gehabt

Antwort von Sunny878 am 21.08.2014, 0:04 Uhr

Oh je...

Gute Besserung!!

Was habt Ihr geimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch U 6 gehabt

Antwort von LittleKitty88 am 21.08.2014, 10:17 Uhr

Uiiii is doch Wahnsinn. Jetzt sind wir mit unseren Zwergen schon bei der U6 angekommen. Wir haben nächste Woche den Termin.

Da hat sie aber gut zugelegt. Toll. Zum Glück ist das Impfen dann bald vorerst beendet. Da freu ich mich auch sehr wenn wir ihm sowas erstmal nicht mehr antun müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch U 6 gehabt

Antwort von Sonneblume200208 am 21.08.2014, 12:22 Uhr

Oh je - hoffe es geht heute besser.

Stimmt zierliche Werte - aber hauptsache gesund und munter - alles andere gibt sich irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels

Antwort von Jollygirl29 am 21.08.2014, 20:20 Uhr

Hallo!

Sie ist immer noch etwas maulig und nah am Wasser gebaut, aber kein Fieber und keine Rötungen. Geimpft wurden Varizellen und MMR. Also gibts noch ein paar Termine. Eben wollte sie nur mit Stillen schlafen... So ein Freßsack und doch eher zierlich. Naja. Die Mittlere ist mit vier ein laufender Meter und wiegt keine 14 kg. Da steckt man nicht drin. Veranlagung. Ich bin auch kein Riese und Gewicht so lala je nach Trainingszustand

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.